Rückholangebot
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Rückholangebot
Zur Info:
Habe meinen Tarif auch gekündigt, da dieser im Ende November ausläuft. Da es bis dahin 100%ig 100 Mbit bei mir gibt, warte ich auf ein akzeptables Rückholangebot für die 100 Mbit. Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.
Habe meinen Tarif auch gekündigt, da dieser im Ende November ausläuft. Da es bis dahin 100%ig 100 Mbit bei mir gibt, warte ich auf ein akzeptables Rückholangebot für die 100 Mbit. Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Insider
Details, DetailsfLoo hat geschrieben:Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.

-
- Kabelfreak
Veröffentliche ich, wenn die Lücke von KDG bestätigt und beseitigt worden ist (responsible disclosure).koaschten hat geschrieben:Details, DetailsfLoo hat geschrieben:Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Newbie
-
- Newbie
@fLoo
Nochmal alles Gute zum Geburtstag !! Und Danke !!
Nochmal alles Gute zum Geburtstag !! Und Danke !!
-
- Kabelfreak
[EDIT]: Danke Dir und gern geschehen 
P.S.: Habe mich jetzt mit KDG "geeinigt", ich bekomme eine 'Anerkennung' für meine Arbeit
Veröffentlicht wird nichts, tut mir leid Leute 

P.S.: Habe mich jetzt mit KDG "geeinigt", ich bekomme eine 'Anerkennung' für meine Arbeit

Zuletzt geändert von fLoo am 02.09.2011, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Das ist ja wohl auch das mindeste. Meine Kontonummer kommt per PN.fLoo hat geschrieben: P.S.: Habe mich jetzt mit KDG "geeinigt", ich bekomme eine 'Anerkennung' für meine Arbeit

Auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag.

Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Kabelfreak
Ich feier heute Abend in der Rosenstraße, wenn Du Lust hast ..dbpdw hat geschrieben:Auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag.

-
- Kabelexperte
...und ich sitze heute Abend zu Hause mit einem Bandscheibenleiden und einer Krankmeldung meines Ortophäden.fLoo hat geschrieben: Ich feier heute Abend in der Rosenstraße, wenn Du Lust hast ..

Ich wünsche dir eine schöne Feier. Und denk dran, ist der Alkohol im Menschen, ist der Verstand in der Flasche.

Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Hallo,
da mein Vertrag Ende September ausläuft,wollte ich mal fragen wer zu welchen Konditionen verlängert hat.
zu meinem Vertrag:
- 32 Mbit Leitung mit Internet + Telefonflat
- 22,90 € im Monat
- Laufzeit 12 Monate
Mfg
Renè
da mein Vertrag Ende September ausläuft,wollte ich mal fragen wer zu welchen Konditionen verlängert hat.
zu meinem Vertrag:
- 32 Mbit Leitung mit Internet + Telefonflat
- 22,90 € im Monat
- Laufzeit 12 Monate
Mfg
Renè