Rückholangebot

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fLoo
Kabelfreak

Re: Rückholangebot

Beitrag von fLoo »

Zur Info:

Habe meinen Tarif auch gekündigt, da dieser im Ende November ausläuft. Da es bis dahin 100%ig 100 Mbit bei mir gibt, warte ich auf ein akzeptables Rückholangebot für die 100 Mbit. Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

fLoo hat geschrieben:Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.
Details, Details :naughty:
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

koaschten hat geschrieben:
fLoo hat geschrieben:Außerdem erwarte ich von KDG sowieso noch einen Präsentkorb für meine Exploit-Benachrichtigungen, wodurch denen nen Schaden in die 10.000-100.000ende entstanden sein könnte, hätte ich es publik gemacht.
Details, Details :naughty:
Veröffentliche ich, wenn die Lücke von KDG bestätigt und beseitigt worden ist (responsible disclosure).
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

Behrens12
Newbie

Beitrag von Behrens12 »

Würde Kündigen und warten bis die sich melden. Dann verhandeln;-)
lippbill
Newbie

Beitrag von lippbill »

@fLoo

Nochmal alles Gute zum Geburtstag !! Und Danke !!
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

[EDIT]: Danke Dir und gern geschehen ;)

P.S.: Habe mich jetzt mit KDG "geeinigt", ich bekomme eine 'Anerkennung' für meine Arbeit :naughty: Veröffentlicht wird nichts, tut mir leid Leute :nein:
Zuletzt geändert von fLoo am 02.09.2011, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

fLoo hat geschrieben: P.S.: Habe mich jetzt mit KDG "geeinigt", ich bekomme eine 'Anerkennung' für meine Arbeit :naughty:
Das ist ja wohl auch das mindeste. Meine Kontonummer kommt per PN. :D
Auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag. :prost:
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

dbpdw hat geschrieben:Auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag. :prost:
Ich feier heute Abend in der Rosenstraße, wenn Du Lust hast .. :besoffen:

dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

fLoo hat geschrieben: Ich feier heute Abend in der Rosenstraße, wenn Du Lust hast .. :besoffen:
...und ich sitze heute Abend zu Hause mit einem Bandscheibenleiden und einer Krankmeldung meines Ortophäden. :wand:
Ich wünsche dir eine schöne Feier. Und denk dran, ist der Alkohol im Menschen, ist der Verstand in der Flasche. :party:
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Mauli17

Beitrag von Mauli17 »

Hallo,

da mein Vertrag Ende September ausläuft,wollte ich mal fragen wer zu welchen Konditionen verlängert hat.

zu meinem Vertrag:

- 32 Mbit Leitung mit Internet + Telefonflat
- 22,90 € im Monat
- Laufzeit 12 Monate

Mfg
Renè