Seit 2 wochen kein internet+phone..

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider

Re: Seit 2 wochen kein internet+phone..

Beitrag von weihnachtsmann »

informant hat geschrieben: Na dann schau in deinen Anweisungen bei der STE nach. Die Weitergabe ans SLT erfolgt durch das TSC, das KSC kann dies nicht weitergeben, da hier nicht mit Delphi gearbeitet wird und der Fehler nicht nachvollziehbar ist.
ja, lesen bildet :D

dachte, der change ist noch offen und lässt sich nicht schliessen.

prov. fehler macht natürlich tsc

btw: das delphi kann man auch mit cockpit bzw. ccb öffnen ;)
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

informant hat geschrieben:
So, nun Back to Topic. Ich bin mir fast sicher, dass der Geldfuchs heute die gewünschten Antworten bekommen hat :wink:

Der Informant
Ja es sieht, sagen wir mal vielversprechend aus.... :love:

Ich habe jetzt morgen einen Technikertermin, so dass ich vielleicht tatsächlich die Akte am 30.08. schliessen kann.

Vielen Dank an die aktiven und qualifizierten Mitarbeiter die ich Dank diesen Forum kennenlernen durfte :grin: .

Auch möchte ich mich bei dem Vorstand von KDG bedanken, dass es ihr Unternenehmen möglich macht soviel Gutes
für die positive Entwicklung am Arbeitsmarkt getan zu haben. Für Fachkräftemangel können wir ja alle nichts :party:

Best Grüße
Geldfuchs
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

@informant

ich bin mir nicht sicher, ob die pn raus ist? Solltest jedenfalls was von mir bekommen haben.

Gruß
Geldfuchs
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Geldfuchs hat geschrieben:@informant

ich bin mir nicht sicher, ob die pn raus ist? Solltest jedenfalls was von mir bekommen haben.

Gruß
Geldfuchs
Angekommen und Beantwortet :wink:

Der Informant