Keine Telefonnummern mehr nach Austausch HomeBox 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Keine Telefonnummern mehr nach Austausch HomeBox 2
Nach Austausch meiner Homebox 2 / Fritzbox 6360 Cable sind im Gerät keine Telefonnummern mehr eingetragen. Was auch bedeutet dass ich nicht telefonieren kann. Wenn ich richtig verstehe, müsste Kabel Deutschland die Nummern ja irgendwie über seine ominöse Firmware-Backdoor auf die Kiste draufspielen... nur wie kriege ich das veranlasst? Muss ich dazu wieder mal im "Kompetenzzentrum" anrufen?
-
- Insider
Re: Keine Telefonnummern mehr nach Austausch HomeBox 2
lass die fritte angeschlossen am Modem und warte 24h. bis die Mac´s gewechselt/getauscht werden, wird es sicherlich ein bisschen dauern.
wenns nicht klappt, ruf an.
wenns nicht klappt, ruf an.
-
- Fortgeschrittener
Hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit Homebox 1, hab von Paket Deluxe auf Business 32 umgestellt. Homebox wollte einfach keine SIP-Einstellungen ziehen. Anruf bei Kundenhotline ergab "Hoppla, haben wir vergessen zu provisionieren". 5 Minuten und einen Modem- und Homebox-Neustart später war alles in Ordnung 

-
- Newbie
Danke, werde ich versuchen.