Die Karte und der Receiver sind schon wieder bei KD, die Gebühr wurde nur bis 04,07, berechnet.
Hört sich eher nach der Aktion in einer Version an "HD zum Testen" - Die "Kundenauswahl" war sicherlich vor der Primacomaktion mit der Kündigung - vielleicht auch deswegen die bislang nicht erfolgte Abschaltung?von DreiTageWach » 29.07.2011, 23:47
ich hab heute post bekommen ich könnte wieder die angebote nutzen?! in dem fall kostenlos 4 HD sender für einen gewissen zeitraum.
ja was denn nun?
Da passiert auch in absehbarer Zeit nichts.amsp hat geschrieben:Primacom und KDG schweigen weiterhin.
Was soll da verhandelt werden, wenn Primacom die Verträge gekndigt hat?helmut_1967 hat geschrieben:Wir sind in Verhandlungen........ wie immer.
Die verhandeln über die Objekte, die Primacon nicht versorgen kann oder will.MB-Berlin hat geschrieben:Was soll da verhandelt werden, wenn Primacom die Verträge gekndigt hat?helmut_1967 hat geschrieben:Wir sind in Verhandlungen........ wie immer.
Primacom het leider kein Interesse daran, Ihre Kunden mit digital zu versorgen.
MB-Berlin
Wie lange wollen die Deppen verhandeln? So wie die Geschichte gelaufen ist, ist eine Unverschämtheit. Eine Kündigung habe ich übrigens nicht erhalten, die Sender sind trotzdem dicht.helmut_1967 hat geschrieben:Die verhandeln über die Objekte, die Primacon nicht versorgen kann oder will.
Stand in einer Pressemitteilung.
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....