Aber im "grossen und ganzen" ist es die richtige Richtung! Ein Lob an euch alle...

Gut möglich. Ist natürlich ne Umgewöhnung.Günni74 hat geschrieben:Also irgendwie wirkt das ganze auf mich etwas unübersichtlich. Mag sein, dass es daran liegt, dass das Profil jetzt rechts erscheint.
Also die Hintergründe sind unterschiedlich. Zugegebenermaßen aber nicht viel. Muss man vielleicht noch mal ran. Mal schauen, was es für Alternativen gibt.Kann man die Threads vielleicht in abwechselnden Farben erscheinen lassen? Das würde zur Übersichtlichkeit beitragen.
Mmh, das wusst ich auch noch nicht.Kein Forum hatte mir sonst wegen der Farbe so gut gefallen!
Hehe, weil andere Foren diese Töne kaum nutzten.Die Brauntöne finde ich irgendwie
langweilig und altmodisch. Das Orange war irgendwie erfrischend und verleitete dazu, sich länger im
Forum aufzuhalten.
"Neue Beiträge" zeigt aber mehr als die "Beiträge seit meinem letztem Besuch". Beispiel: Obwohl ich gestern abend das letzte mal im Forum war zeigt "Neue Beiträge" auch Beiträge vom 04.08.2007.Heiner hat geschrieben:Müsste unter "Neue Beiträge" zu finden sein, wenn ich mich nicht irre.