So dann will ich auch mal mich zu den neuen KDG Forum Design und zu phpbb3 äußern.
Also ich hatte heute ja schon mal die Gelegenheit mich hier etwas umzuschauen, und etwas zu testen, also von den Funktionen her finde ich das wunderbar, einfach große Klasse, die neue phpbb3 Software, auch was mich beeindruckt hat ist, dass man jetzt direkt über das profil leuten die man vielleicht nicht in seiner ICQ Liste hat, eine Nachricht schicken kann, selbstverständlich kann man die ja auch über das Profil adden. Was auch noch toll ist, ist dass man jetzt auch als Moderator Einträge aus der Shoutbox entfernen kann.
Gut das die Moderation jetzt nicht mehr über die "Fernbedienung" erfolgt, sondern über ein Drop-Down Menü, daran kann man sich gewöhnen, das ist doch keine Sache.
Und auch das jetzt die Avatar Bilder rechts sind, damit habe ich kein Problem, das ist wirklich gut, dass man dann als erstes den Beitrag im Blickfeld hat und nicht erst das Logo und den Usernamen, wir lesen ja alle von links nach rechts und nicht von rechts nach links
Aber zu den Farben noch etwas, ich finde die mittelmäßig, ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir das gelb / orangerot besser gefallen hat, weil es von den Farben mehr zu Kabel Deutschland gepasst hat, aber das ist eben nur Geschmackssache.
Aber an sonsten ist das eine TOP Leistung wirklich wahr ich freue mich schon darauf in diesem Forum mit diesem Design und den ganzen neuen Funktionen zu arbeiten. WOW