Kabel Digital Home+ - 13 Euro ??

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neuer
Fortgeschrittener

Re: Kabel Digital Home+ - 13 Euro ??

Beitrag von neuer »

Kabelmensch hat geschrieben:
Packt die defekten Glaskugeln ein und back to the roots:
Voraussetzung ist ein Vertrag über "Digitaler Kabelanschluß" (egal, welche Variante). Ein Internet-Telefon-Paket ist deutlichst kein kabelanschluß.
Ich habe die Glaskugel bereits eingepackt und an die kompetente Dame der Service Hotline zurückgeschickt. So ist das, wenn man einer Falschberatung aufgesessen ist.

Da ich z. Z. das Kabelpaket Digital+ in Form von try and buy noch bis zum Monatsende testen kann, hatte ich kurz nach Bekanntgabe des Vorzugspreises bei der Hotline nachgefragt, wie sich das mit den 6,- bzw. 13,- € verhält. Angeblich könnte ich die Testmonate auslaufen lassen, den Sagemcom inkl. Karte zurückschicken und für 6,- € neu abschließen, da ich bereits einen Vertrag über Internet mit KD habe.

Na denke ich, ruf doch heute nochmal an und frage nach. Wie schon richtig erwähnt, ist die Vorraussetzung ein digitaler Kabelanschluß über KD und die 6,- € müssen zusätzlich für ein Zweitgerät gebucht werden.

Kann mich hier nur entschuldigen, für die Weitergabe der Falschinformation. :anbet:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

neuer hat geschrieben:Da ich z. Z. das Kabelpaket Digital+ in Form von try and buy noch bis zum Monatsende testen kann, hatte ich kurz nach Bekanntgabe des Vorzugspreises bei der Hotline nachgefragt, wie sich das mit den 6,- bzw. 13,- € verhält.
Genau deshalb kannst Du derzeit für 6 bzw. 13 Euro bestellen!
Weil Du schon "DIGITAL+" hast!

Mit dem Internetvertrag hat das rein gar nichts zu tun!!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

MB-Berlin hat geschrieben:
neuer hat geschrieben:Da ich z. Z. das Kabelpaket Digital+ in Form von try and buy noch bis zum Monatsende testen kann, hatte ich kurz nach Bekanntgabe des Vorzugspreises bei der Hotline nachgefragt, wie sich das mit den 6,- bzw. 13,- € verhält.
Genau deshalb kannst Du derzeit für 6 bzw. 13 Euro bestellen!
Weil Du schon "DIGITAL+" hast!

Mit dem Internetvertrag hat das rein gar nichts zu tun!!

MB-Berlin

Also Digital+ oder reicht das einfache für 2,90 ??
Wenn ja dann jetzt abschließen für 2,90 und nach der Freischaltung die Option mit 13 Euro zusätzlich freischalten lassen oder ??
Und was sind die 6 Euro, welcher Paket ist das ??

gruss kab
Pums
Newbie

Beitrag von Pums »

Im Grunde ist es relativ einfach:
Wenn du
Digitalen Kabelanschluss, Digitalen Kabelanschluss +,Digitalen KabelanschlussPremium+
hast dann bekommst du:
Kabel Digital + für 6€ und Kabel Home + für 13€.
Bei:
Digitaler Empfang, Kabel Digital+, Kabel Home oder Home+
bekommst du:
Kabel Digital + für 8€ und Kabel Home + für 18€.

Zu beachten ist folgendes:
Es handelt sich um einen Zusatzvertrag, also um eine zweite Smartcard mit der man auf einem zweiten Gerät die Leistung nutzen kann!!!

Also wer z.B. Home besitzt und sich dann für 8€ das Treueangebot Kabel + für 8€ buchen lässt hat zwei Smartcrad.
Eine mit Home und eine mit +.

Produkte aus dem Bereich Telefon und Internet berechtigen nicht dieses Angebot zu nutzen.

Und an alle die wie viele ein falsches schriftl. Angebot bekommen haben(Plus oder HomePlus für 6 bzw 13€) obwohl sie nur plus oder homeplus für 8€ bzw. 18€ bekommen dürften:

Nutzt den schriftl. Weg und besteht darauf, euch wird dann die differenz in Form einer monatlichen Gutschrift ersetzt(nur während der ersten Mindestlaufzeit von 12 Monaten).
Polarwolf73
Newbie

Beitrag von Polarwolf73 »

habe da auch mal eine frage zu und hoffe ihr könnt sie mir beantworten
Ich habe kabeldigital Home HD ohne gerät von KD (eigenen Humax Digital Reciver) für 12,90

wie wäre das in meinem Fall würde ich das angebot für 13 euro bekommen mit dem HD Festplattenreciever oder kommen da noch anderen kosten auf mich zu so das ich so oder so auf die 20,90 kommen würde die auch auf der KD seite angezeigt werden wenn man noch kein KD kunde ist
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

Polarwolf73 hat geschrieben:wie wäre das in meinem Fall würde ich das angebot für 13 euro bekommen mit dem HD Festplattenreciever oder kommen da noch anderen kosten auf mich zu so das ich so oder so auf die 20,90 kommen würde die auch auf der KD seite angezeigt werden wenn man noch kein KD kunde ist
Zahlst du deinen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten? Wenn ja, dann nicht, wenn nein, dann ja.

Es handelt sich hierbei jedoch um den Abschluss eines zusätzlichen Vertrages. Du hättest dann Home HD für 12,90€ + Home+ für 13€.
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

cassius5187 hat geschrieben:
Zahlst du deinen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten? Wenn ja, dann nicht, wenn nein, dann ja.

Es handelt sich hierbei jedoch um den Abschluss eines zusätzlichen Vertrages. Du hättest dann Home HD für 12,90€ + Home+ für 13€.
Also mein Freund zahlt über die Mietnebenkosten und hat jetzt Kabel Digital für 2,90 bestellt, dann kann er nach paar Tagen den Vertrag für 13 Euro bestellen und HD Recorder mitnehmen ??
Kann er dann mit dem Recorder alles schauen oder muss 2 Receiver dazubestellen ??
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

kabongo hat geschrieben:Also mein Freund zahlt über die Mietnebenkosten und hat jetzt Kabel Digital für 2,90 bestellt, dann kann er nach paar Tagen den Vertrag für 13 Euro bestellen und HD Recorder mitnehmen ??
In dem Fall: Nein! Es bleibt bei 20,90 euro

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Polarwolf73
Newbie

Beitrag von Polarwolf73 »

cassius5187 hat geschrieben:
Polarwolf73 hat geschrieben:wie wäre das in meinem Fall würde ich das angebot für 13 euro bekommen mit dem HD Festplattenreciever oder kommen da noch anderen kosten auf mich zu so das ich so oder so auf die 20,90 kommen würde die auch auf der KD seite angezeigt werden wenn man noch kein KD kunde ist

Ja ich zahle das über die Miete hatte dann gestern auch bei KD angerufen und dort wurde mir gesagt ich kann das für zusätzlich 8€/Monat haben also komme ich dann auf 20,90€ so wie es sowieso auf der KD HP steht
der einzige unterschied ist dann das ich dann 2 karten und ein gerät habe weil ich ja einen eigenen Reciever habe

Laut diesem Mitarbeiter geht es wirklich nur für Kunden die selbst KD Kunden sind also nicht über die Mietnebenkosten bezahlen weil diese ja einen höheren preis bezahlen

als jemand der es über die mietnebenkosten bezahlt kommt man also immer auf die summe die dann auch unter "Sie haben bereits einen Kabelanschluss" gezigt werden