Ich habe die Glaskugel bereits eingepackt und an die kompetente Dame der Service Hotline zurückgeschickt. So ist das, wenn man einer Falschberatung aufgesessen ist.Kabelmensch hat geschrieben:
Packt die defekten Glaskugeln ein und back to the roots:
Voraussetzung ist ein Vertrag über "Digitaler Kabelanschluß" (egal, welche Variante). Ein Internet-Telefon-Paket ist deutlichst kein kabelanschluß.
Da ich z. Z. das Kabelpaket Digital+ in Form von try and buy noch bis zum Monatsende testen kann, hatte ich kurz nach Bekanntgabe des Vorzugspreises bei der Hotline nachgefragt, wie sich das mit den 6,- bzw. 13,- € verhält. Angeblich könnte ich die Testmonate auslaufen lassen, den Sagemcom inkl. Karte zurückschicken und für 6,- € neu abschließen, da ich bereits einen Vertrag über Internet mit KD habe.
Na denke ich, ruf doch heute nochmal an und frage nach. Wie schon richtig erwähnt, ist die Vorraussetzung ein digitaler Kabelanschluß über KD und die 6,- € müssen zusätzlich für ein Zweitgerät gebucht werden.
Kann mich hier nur entschuldigen, für die Weitergabe der Falschinformation.
