Digitaler Empfang plus andere Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Digitaler Empfang plus andere Sender
Hallo, ich hab das *Digitaler Empfang* Angebot von kdg und kann trotzdem auch solche Sender wie zb 13tsreet, tnt serie tnt film kabel eins classik und einige weitere gucken. Wenn ich im Senderangebot von *Digitaler Empfang* schauen sind diese Sender da aber nicht aufgeführt ... is das nun so richtig oder hab ich zufälligerweise mehr freigeschaltet bekommen als mir zusteht 

-
- Kabelfreak
Re: Digitaler Empfang plus andere Sender
Du bekommst das Paket Kabel Digital Home für 2 Monate kostenlos. Dies ist leider nicht abstellbar bzw. telefonisch zu verhindern. Kündige sofort das Paket Kabel Digital Home, damit ab 3. Monat keine Kosten in Höhe von 12,90 Euro entstehen.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
ja das hab ich ja schon lange ich hab das paket schon seit anfang des jahres und im märz war das probeabo auch abgelaufen und ab dem tag gingen auch viele sender nicht mehr auch die ganzen hd sender nicht mehr bis auf die ör. aber sowas wie tnt serie/film 13street und sowas geht halt noch 

-
- Insider
Hast du ein SKY-Abo?
Steht bei TNT Serie und 13th Street "(KD)" in Klammern?
Also so:
TNT Serie (KD)
13th Street (KD)

Steht bei TNT Serie und 13th Street "(KD)" in Klammern?
Also so:
TNT Serie (KD)
13th Street (KD)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Nein kein SKY Abo und ja bei 13th und tnt steht (kd) dahinter
-
- Kabelexperte
Da scheint es Unterschiede zu geben. Ich habe es (und will es auch behalten) für 3 Monate kostenlos.Keanu hat geschrieben: Du bekommst das Paket Kabel Digital Home für 2 Monate kostenlos.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Insider
Nicht beim Angebot namens "Digitaler Empfang".dbpdw hat geschrieben:Da scheint es Unterschiede zu geben. Ich habe es (und will es auch behalten) für 3 Monate kostenlos.Keanu hat geschrieben: Du bekommst das Paket Kabel Digital Home für 2 Monate kostenlos.
kabelmensch.de
-
- Newbie
hmmm
na denn haben sie bei mir wol vergessen einige sender abzuschalten grins