Digitaler Empfang plus andere Sender

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
re1hro
Newbie

Digitaler Empfang plus andere Sender

Beitrag von re1hro »

Hallo, ich hab das *Digitaler Empfang* Angebot von kdg und kann trotzdem auch solche Sender wie zb 13tsreet, tnt serie tnt film kabel eins classik und einige weitere gucken. Wenn ich im Senderangebot von *Digitaler Empfang* schauen sind diese Sender da aber nicht aufgeführt ... is das nun so richtig oder hab ich zufälligerweise mehr freigeschaltet bekommen als mir zusteht :-)
Keanu
Kabelfreak

Re: Digitaler Empfang plus andere Sender

Beitrag von Keanu »

Du bekommst das Paket Kabel Digital Home für 2 Monate kostenlos. Dies ist leider nicht abstellbar bzw. telefonisch zu verhindern. Kündige sofort das Paket Kabel Digital Home, damit ab 3. Monat keine Kosten in Höhe von 12,90 Euro entstehen.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
re1hro
Newbie

Beitrag von re1hro »

ja das hab ich ja schon lange ich hab das paket schon seit anfang des jahres und im märz war das probeabo auch abgelaufen und ab dem tag gingen auch viele sender nicht mehr auch die ganzen hd sender nicht mehr bis auf die ör. aber sowas wie tnt serie/film 13street und sowas geht halt noch :-)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Hast du ein SKY-Abo? :wink2:

Steht bei TNT Serie und 13th Street "(KD)" in Klammern?

Also so:
TNT Serie (KD)
13th Street (KD)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
re1hro
Newbie

Beitrag von re1hro »

Nein kein SKY Abo und ja bei 13th und tnt steht (kd) dahinter
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

Keanu hat geschrieben: Du bekommst das Paket Kabel Digital Home für 2 Monate kostenlos.
Da scheint es Unterschiede zu geben. Ich habe es (und will es auch behalten) für 3 Monate kostenlos.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

dbpdw hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben: Du bekommst das Paket Kabel Digital Home für 2 Monate kostenlos.
Da scheint es Unterschiede zu geben. Ich habe es (und will es auch behalten) für 3 Monate kostenlos.
Nicht beim Angebot namens "Digitaler Empfang".
kabelmensch.de
re1hro
Newbie

Beitrag von re1hro »

hmmm :-) na denn haben sie bei mir wol vergessen einige sender abzuschalten grins :-)