Kabel Digital+ Neues Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

DAS GANZE GETUE MÜSSTE MAN VERBIETEN... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2
Kontaktdaten:

Beitrag von EzraFitch »

twen-fm hat geschrieben:DAS GANZE GETUE MÜSSTE MAN VERBIETEN... :evil:
sorry, aber hast du eigentlich schon ein magengeschwür. wenn ich deine kommentare so immer lese, bist du nur am mekkern und schimpfen, gibt es auch etwas, was dir frieden bringt,
das kann doch nicht sein, immer mekkern und mekeln...
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von cartman »

spannend fänd ich ja so ein angebot auch. nur ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass es funktioniert. solange die bei select kino 3 euro pro film kassieren und die preise nicht ändern, damit überhaupt jemand schaut, werden die keinen blockbusterkanal bereit stellen. scheinbar ist die schiene pay-per-view eh uninteressant, denn bei den preisen schaut doch kein mensch die sk angebote.
schön wäre es, aber es wird eben leider nur ein traum bleiben... :roll:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@EzraFitch: Ja, inzwischen schon...aber wundert es eigentlich noch jemanden? Hätte ich je gewusst, das es immer schlimmer wird (veraltete Hausanlage, alter Haus-Verstärker, kein Kabel Phone und Internet möglich, keine Sat Anlage aufstellen möglich, usw...da würde ich dich sehen, ob du ruhig bleiben würdest...), wäre ich vor Jahren woanders umgezogen hätte ich mir sehr viel Stress erspart! Aber die vielen Schicksalschläge in meiner Familie haben alles zum erliegen gebracht! Und es gibt kein Vorwärts...deshalb habe ich das im Grundgesetz erbrachte RECHT mich auch beschweren zu dürfen! Wenn alles besser laufen würde, wäre ich ein ZUFRIEDENER KUNDE, dann würde ich auch NICHT MECKERN!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von RedScorpion313 »

weiss jemand ob die KMG Hannover auch Kabel Digital+ anbietet? Und läuft diese Humax Box heute einwandfrei? Ich las das es anfang des Jahres erhebliche Probleme gab.
campi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2007, 20:45
Wohnort: Trier

Beitrag von campi »

Sodele, Lieferung war vorgestern, natürlich ohne zusätzliche Programme. Hab es erst mal behalten und werd die 3 Monate testen.

Sollte es jemand intressieren:

Der Humax ist riesig, gigantisches Gerät also was die Größe angeht :lol:
Bisher lief es ohne Probleme. Dauert für meinen Geschmack nur etwas zu lange bis es gestartet ist. Die TV-Zeitung oder wie man es auch immer nennen will hat ein paar Sender nicht drin, so muss ich einige Aufnahmen manuell programmieren. Negativ ist auch noch das Sendungen welche direkt nach der vorherigen beginnen sich nur über Umwegen aufnehmen lassen (manuell), über das, ich nenne es mal erweiterte EPG klappt es nicht.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kabel Digital+ Neues Angebot

Beitrag von cartman »

Hi ho,
gibt es denn inzwischen Informationen über dieses Angebot? Ist da echt was
dran oder hat es sich als Ente rausgestellt??? :jagd:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital+ Neues Angebot

Beitrag von twen-fm »

Ich sage es mal vorsichtig... Es war eine Ente! :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Digital+ Neues Angebot

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Ich sage es mal vorsichtig... Es war eine Ente! :confused:
Und wenn nicht - es macht wohl keinen Unterschied. Es tut sich ja eh nix bzw. wissen wir z.B., was in Kürze bei KDG heißt. :kaffee:
MfG NURadio
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2
Kontaktdaten:

Re: Kabel Digital+ Neues Angebot

Beitrag von EzraFitch »

das angebot gibt es,
der kunde bekommt 3 monate den festplattenrecorder kostenlos, will er diesen behalten, zahlt er ab den vierten monat 9 euro, will er nicht schickt er diesen einfach wieder in den ersten 3 monaten zurück, und es entstehen keine weiten kosten...
Antworten