ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich habe immer mal wieder starkes Rauschen in der Telefonleitung (KD Internet und Telefon 32). Das Rauschen ist teilweise so stark, dass mich der Gesprächspartner nicht mehr versteht und das Gespräch beendet werden muss.
Ich bin seit Mitte 2009 Kunde bei KD.
Ich habe bereits das Telefon getauscht. Die Steckdose des Modems gewechselt. Und den Standort verändert.
Lt. KD liegt das Problem nicht an ihnen. Modemwerte sollen auch ok sein. Es handelt sich um ein Motorola SBV5121E Modem. KD hat bis jetzt 3 Aufträge erstellt. Dann hat man versucht mich 1x zu erreichen. Nachdem das nicht geklappt hat, weil ich arbeiten war wurden die Aufträge geschlossen und ich habe eine SMS bekommen in der stand, dass der Auftrag geschlossen wurde.
Super Lösung...

Ich weiß nicht mehr so recht weiter. Hat jemand einen Rat?
Gruß
serioussven