DHL ist ein Paketdienst. Die Antwort auf Beides ist Jaspooky hat geschrieben: MIt was wurde geliefert? DHL oder Paketdienst?

DHL ist ein Paketdienst. Die Antwort auf Beides ist Jaspooky hat geschrieben: MIt was wurde geliefert? DHL oder Paketdienst?
DHLspooky hat geschrieben:MIt was wurde geliefert? DHL oder Paketdienst?Paddy hat geschrieben:Meine Box ist Heute angekommen
Läuft alles wunderbar, schönes Teil
Dann kommt sie sicherlich morgen ansubzerocool hat geschrieben:Hm Bestätigung kam auch gestern bei mir an, nur die Box ist bisher noch nicht da...
Freue mich auf jeden Fall für alle Beteiligten, dass es nun doch schon vorher entschieden ist.Kunterbunter hat geschrieben:Du hast recht, nicht verloren. Es steht unentschieden.Johnas hat geschrieben:Verloren? Wüsste nicht, dass ich auf das eine oder andere gewettet hätte...
Zudem ist die Situation offensichtlich (nach wie vor) noch nicht eindeutig.
ICH WUSSTE ES!!!!Mark3Dfx hat geschrieben:Eben innerhalb 1min an Hotline bestellt bekommen.
- Bankdaten hab ich ja
- in maximal einer Woche sollte sie da sein
Irgendwie kann ichs kaum glauben.![]()
Geräterückforderung fürs alte Modem liegt in Karton der 6360.
Schade das man keinerlei Auftragsbestätigung bekommt.
Das hättest Du DIR und uns ersparen können!Mark3Dfx hat geschrieben:
Dieser gottverdammte, inkompetente Drecksverein und seiner outgesourcten Hausfrauen Hotline!![]()
![]()
http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/653Kann ich als Bestandskunde von Kabel Deutschland eine Homebox Fritz!Box 6360 Cable erhalten?
Sie können über den Kundenservice von Kabel Deutschland ab 11.Juli 2011 eine Homebox Fritz!Box 6360 Cable telefonisch bestellen.
Die eine Hausfrau an der Hotline sagt einem zu das es geht...und eine andere meint, Nein es geht nicht.Kann ich mit meiner aktuellen Homebox Fritz!Box 7270 auf Kabel Internet und Telefonie 100 wechseln?
Da die Fritz!Box 7270 nicht EuroDocsis 3.0 unterstützt ist ein Wechsel mit diesem Gerät auf Internet und Telefonie 100 nicht möglich. Für Kabel Internet und Telefonie 100 steht Ihnen aber die Homebox Fritz!Box 6360 Cable zur Verfügung die bereits ein EuroDocsis 3.0 Kabelmodem integriert hat.
Ein Produktwechsel auf dieses Gerät ist ab 11.Juli 2011 jederzeit möglich.
Sei froh dass du keine Homebox 6360 bekommst, denn es scheint (bei einigen zumindest) tatsächlich nicht zu funktionieren, siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=17895Mark3Dfx hat geschrieben:Mark3Dfx hat geschrieben:...
"32 MBit Kunden mit HB1 können aktuell noch keine HB2 bekommen!"
Auf Ihrer HP steht aber etwas anderes und es gibt ja Kunden bei denen es geht.
"Ja man KANN ab 11.7. eine HB2 bestellen...."
Und sie können mir nicht helfen?
"Nein, erst ab September!"
Danke für diesen Service
Dieser gottverdammte, inkompetente Drecksverein und mit seiner outgesourcten Hausfrauen Hotline!![]()
![]()
ich habe ja an einem 32 Mbit mit Docsis 2 eine 6360 laufen (Neukunde). ALso scheint das Problem nicht unbedingt das Docsis zu seinBayernfan05 hat geschrieben:Sei froh dass du keine Homebox 6360 bekommst, denn es scheint (bei einigen zumindest) tatsächlich nicht zu funktionieren, siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=17895Mark3Dfx hat geschrieben:Mark3Dfx hat geschrieben:...
"32 MBit Kunden mit HB1 können aktuell noch keine HB2 bekommen!"
Auf Ihrer HP steht aber etwas anderes und es gibt ja Kunden bei denen es geht.
"Ja man KANN ab 11.7. eine HB2 bestellen...."
Und sie können mir nicht helfen?
"Nein, erst ab September!"
Danke für diesen Service
Dieser gottverdammte, inkompetente Drecksverein und mit seiner outgesourcten Hausfrauen Hotline!![]()
![]()
Ich bin ein 32MBit Kunde und mein Telefon funktioniert seit Samstag gar nicht mehr, surfe mit 64kbit/s und warte seitdem auf einen Rückruf der Technik-Abteilung.