Es geht um die maximale Anzahl der eingehende Telefonverbindungen die über eine Fritz box 7270 gleichzeitig von KABEL Deutschland geführt werden kann bzw. diese durch Kabeldeutschland + Anderer Anbieter zugelassen werden können.
Mein Problem:
Nach 2 Leitungen gleichzeitig eingehend oder abgehend, bekommt der nächste Anrufer immer das Besetzzeichen.
Folgende Konfiguration der FB die hinter dem Kabelmodem geschaltet ist und mit den sogenannten ISDN Merkmal Rufnummern verwalten soll und die eine nicht änderbare VOIP Konfiguration durch KABELD. besitzt.
Rufnummernübersicht:
Rufnummern durch KABLDEUTSCHLAND fest konfiguriert Anzahl 4 (Rufnummern A, B, C, D)
Rufnummern über SIPGATE Anzahl 4 (Rufnummern E, F, G, H)
Geräte:
2 DECT SIEMENS Telefone in der FB angemeldet und hören auf (Rufnummern A, B) Rufnummer A ist mit Anrufbeantworter Nr.1 in der FB geschaltet, nach 20 sec kommt Anrufbeantworter vorher klingelt A SIEMENS DECT Telefon.
2 ISDN SIEMENS Kabelgebunden Telefone an internen So Bus der FB angemeldet und hören auf (Rufnummern C,D, E, F, G ) Rufnummern C ist mit Anrufbeantworter NR.2 in der FB geschaltet , nach 10 sec kommt Anrufbeantworter vorher klingelt C SIEMENS DECT Telefon sowie das andere.
1 Analog Telefon an FON 1 der FB und hört auf nur auf (Rufnummern H) .
Alle Telefone KEIN Busy to Busy , alle mit Anklopffunktion
Werden mehr als 2 Gespräche zu den KABEL VOIP Nummern geführt, bekommt der dritte Anrufer besetzt auch wenn er zu den SIPGATE Nummern anruft. Egal auf welchen Geräte zu den Unterschiedlichen Nummern Gespräche geführt erden ISDN, DECT oder gemischt mit dem Analogen Telefon, der dritte Anrufer bekommt immer besetz. Woran liegt das? KABELDEUTSCHLAND bietet ihren Kunden zusätzlich ausgehende Leitungen an die eine Abschaltung des Anschlusses von bis zu 7 Tagen dauern kann.-habe leider ein Geschäft also unmöglich.

Ich habe das Zenario mit KabelBW an einer FB7390 mit IDSN KABELMODEM an FB getestet


Ich hoffe Ihr konntet mir folgen,
Ich bedanke mich jetzt schon über konstruktive Antworten.