Vorstellung der Quartalszahlen:philippege hat geschrieben: Jemand hat doch etwas von einer Konzerninfo gesprochen die im Juni veröffentlicht werden soll. Kommende Woche?
http://www.cyber-presentation.de/cgi-bi ... =kabel0611
Vorstellung der Quartalszahlen:philippege hat geschrieben: Jemand hat doch etwas von einer Konzerninfo gesprochen die im Juni veröffentlicht werden soll. Kommende Woche?
Naja warum schweift dieses Thema immer wieder ab? Ganz klar, weil es schlicht und ergreifend keine Neuigkeiten gibt. Aktuelle Faktenlage, welche aber nun auch nicht neu ist: KDG weist bei Nagra-Receivern drauf hin, dass gewisse "private" HD-Programme damit nicht empfangen werden können. Das PPV-Angebot wird eingestampft und damit ein Kanal frei. Schmeisst man diese Infos in einen Topf kommt man zu naheliegenden Ergebnissen. Ich setze nun noch den S23 oben drauf, welcher im Oktober digitalisiert wird. Macht dann mit den 2 freien HD-Plätzen Platz für 10 neue HD-Programme und damit wäre im Oktober Platz für das aktuelle HD+-Lineup. (RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Pro 7 HD, Sat.1 HD, Kabel 1 HD, sixx HD, Sport 1 HD und Nick/Comedy HD) und einen weiteren HD-Kanal. Soweit die Fakten, was tatsächlich passiert, weiss aber keiner so genau. In meinen Augen würde aber ein Start der Privaten in HD im Oktober in der Summe Sinn machen.Sentinel hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man wieder zum Thema zurückkehren sollte.
Es geht hier um die Privaten in HD bei KDG. Sicher wollen vielleicht nicht alle diese Sender haben, aber wie die Mehrheit der Beiträge zeigt, ist es zumindest bei den Leuten hier im Forum stark gefragt. Daher plädiere ich darauf, wieder zum Thema zurückzukehren.
Lies mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=17299lohr hat geschrieben:@MB-Berlin So wie schauts aus 10 Tage schonfrist sind vorbeiGibts die Woche news?
Nick/CC, Sport 1 und SIXX zeigen nix in HD. Die ProSieben Gruppe nur gelegentlich, RTL sehr oft.aseidel hat geschrieben: außer es tut sich was in Sachen HD-Anteil.