Bisher hiess es immer, dass man in der 6360 keine fremden VoIP-Accounts zusätzlich ein- / nachtragen kann

Weswegen ich davon Abstand genommen habe.
Ausserdem: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 08#p237456
Hi, ich wäre interessiert und würde mich über eine PN freuen.Donald hat geschrieben:Bei Interesse gerne PN.
Das passiert über Nacht von alleine. Wenn nicht, dann vielleicht mal die Störungshotline anrufen.bosta hat geschrieben:Wie bekomme ich eigentlich die neueste Firmware? Mein Gerät steht noch auf .89
Ich auch, ich auch!Düsentrieb hat geschrieben: Hi, ich wäre interessiert und würde mich über eine PN freuen.
Hab sie heute erst bekommen. Na dann bin ich mal auf morgen gespanntDonald hat geschrieben:bosta hat geschrieben: Das passiert über Nacht von alleine. Wenn nicht, dann vielleicht mal die Störungshotline anrufen.
Natürlich muss die FB dazu Nachts an sein.
Achsooooobosta hat geschrieben: Hab sie heute erst bekommen. Na dann bin ich mal auf morgen gespannt
Langzeit Erfahrungen kann ich dir nicht geben. Meine ist heute Vormittag angeschlossen worden und hat schon kurz nach Mittag den ersten Reboot hingelegt.KabelMichel hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es hier weitere Leidensgenossen denen die Fritzbox 6360 auch einmal am Tag abstürzt mit dann folgendem Auto-Reboot?
Was passiert:
Ohne erkennbares Muster (viel Download, Telefonie,...) ist die Internet-Verbindung nicht mehr verfügbar.
Kurz danach beginnt ein Auto-Reboot und ca. zwei Minuten später klappt wieder alles!
Die Ereignissliste der Fritzbox liefert leider eine Informationen zum Grund.
KabelMichel
Ich habe in meiner vorherigen Wohnung die 7390 hinter einem Kabelmodem ohne Probleme betrieben. Das Ding ist über Monate ohne Probleme gelaufen und hat brav flach auf einem Wohnzimmerschrank gelegen.Donald hat geschrieben: Bei der FB7390 war schon ein Zettel dabei, die FB bei starker Last senkrecht an die Wand zu hängen, da sie dann bessere Kühlung bekommen soll. Das werde ich, wenn der Reboot weiter regelmäßig auftritt, auch mal probieren.