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Hallo,
zum 23. Juli 2007 wurde bei mir der Tarif mit der Internetgeschindigkeit 6000kBit/s im Kundenportal eingestellt.
Heute, am 25.07.2007 habe ich die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses getestet:
Sie entspricht noch einem Anschluss mit 4000 Kbit/s.
Ich denke, ich muß noch ein paar Tage warten, bis alles umgestellt ist.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Wechsel der Internetgeschindigkeit?
habe soeben auch auf 6000 Bit/S umgestellt, laut Kd KD ist mein Vertrag im Kundenportal morgen schon umgestellt und müsste laut Kd nach Modem Reset auch funktionieren.
Der Vertrag verlängert sich dann wieder um ein Jahr. Die Experten hier können Dir sicherlich mehr dazu mitteilen.
ich warte jetzt schon seit dem 29.06. auf die 6000 kBits/s. (Bestellung über das Kundenportal) Als Umstellungstermin wurde mir der 23.07.2007 genannt. Ich habe bisher jeden Tag ab dem 23.07. die Geschwindigkeit geprüft und von den Werten her, war es immer noch die 4200 kBit/s.
Im Portal wird mir seit den 23.07.2007 die neue Geschwindigkeit / Tarif angezeigt. Es ist im Portal noch die Bemerkung vorhanden, daß zur Zeit noch die Bearbeitung läuft. Mittlerweile läuft die Bearbeitung schon 4 Wochen!
Ich habe gestern mal mein Kabelmodem für 10 Minuten ausgeschaltet und danach wieder eingesteckt, aber es blieb alles beim Alten.
Ich warte noch ein paar Tage und dann schreibe ich mal eine E-Mail an KD.
Jamilas hat geschrieben:
Ich warte noch ein paar Tage und dann schreibe ich mal eine E-Mail an KD.
Ruf bei der Hotline an. Geht alles viel schneller als Kontakt per eMail oder Kundenportal (da steht mein Tarifwechsel immer noch "In Bearbeitung" drinnen *lol*)
Kabel Phoneflat Kabel Highspeeddeluxe16000 / 768 Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Jamilas hat geschrieben:
Ich warte noch ein paar Tage und dann schreibe ich mal eine E-Mail an KD.
Ruf bei der Hotline an. Geht alles viel schneller als Kontakt per eMail oder Kundenportal (da steht mein Tarifwechsel immer noch "In Bearbeitung" drinnen *lol*)
nur Kostet diese Hotline leider ziemlich viel^^
Hatte da an Donnerstag um 10 uhr vormittags 10 Min in Warteschleife gehangen und dürfte mir anhören (Sobald ein Mitarbeiter frei ist werden sie verbunden....." oder so ging des
da hatte ich die Nase voll und habe ne Mail geschrieben inerhalb 24 std später kam die Antwort
Ex3|cutor hat geschrieben:(da steht mein Tarifwechsel immer noch "In Bearbeitung" drinnen *lol*)
Mal ein Tip, wenn der Bearbeitungsstand im CSC (Kundenportal) sich nicht ändert, solltest du dies mal per Mail an uns(KDG) senden.
Da muss von der Technischen Abteilung ein Ticker eingestellt werden, damit unsere IT den Fehler beheben kann!!!
das heißt das die Umstellung doch noch nicht erfolgt ist?
Doch, schon vor Ewigkeiten. Dauerte auch nicht mal ne Stunde, bis ich umgestellt war. Wie geschrieben, ich hatte noch nie große Probs mit KDG, nur im Kundenportal stehts halt noch seit Monaten "in Bearbeitung" drinnen, obwohl die Umstellung schon lange erfolgt ist.
@ KDG_AGENT: Danke für die Info, werde das der KDG mitteilen.
Kabel Phoneflat Kabel Highspeeddeluxe16000 / 768 Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
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