EDIT: Nicht mehr aktuell, Thread zu.
Wird asiatische Filme und Serien senden.Strumpf23 hat geschrieben:Was sendet denn Amazia ?
Startet im Dezember und soll eine Art besseres NICK sein.Was sendet denn Nick Premium =
Genau.Was ist MTV Entertainment=? Noch mehr Quatscherei als bei MTV ?
Es geht hier in dem Thread ja auch eher um KD Home und nicht um KD Free. Deshalb steht oben ja auch "Kandidaten für KD Home".Man merkt deutlich, dass du auch Astra sehen kann gleichzeitig, denn die dort offenen attraktiven Kanäle hast du im Kabel bewusst ausgelassen.
Viele haben aber nicht die Kombinationsmöglichkeit.
Glaube nicht dass der ORF das mitmacht.Solche wie ORF2 Europe könnten aber als Pay TV. anders als auf Astra das volle Programm senden, da die Lizenzmehrkosten durch die Gebühr gedeckt würden.
Wenn du Help TV/JobTV24 forderst kannste gleich jeden Mist einspeisen. Da würde sogar Azerbaidschan TV genau gleich viel Sinn machen, wenn du verstehst was ich meine. Help TV/JobTV24 ist in einer Gruppe mit 9 LIVE, Astro TV und sonstigem Kram anzusiedeln.Es waren schon mal "Free TV-Sender" im Bouquet und so könnte Help/JobTv24 seine finanzielle Lage so etwas aufbessern, es ist also n icht ausgeschlossen, denke ich.
Also ich bin einfach mal so frech und behaupte, wer wirklich ORF sehen will von den Satsehern, der hat da schon längst Mittel und Wege gefunden.Wie gesagt: im Fall zb von ORF2 könnte es sogar für einen "schon Astra-Seher" eine Bereicherung sein.
Was Timm angeht vermute ich dass der ins digitale Netz kommt. Aber eher als FreeTV.Ein kleiner neuer Sender wie Timm hätte so zb eine bessere Startchance.
Ähhm...Strumpf23 hat geschrieben:ok, Timm könnte free tv werden.
ORF 2: ich hatte vor kurzem mal bei der Zuaxchauerredaktion angerufen und gefragt. Dort sagte man, man sei damals über den Rauswurf aus dem KDG-Kabel nicht erfreut gewesen und hoffe auf eine Wiedereinspeisung.
Von Seuten Kabel Deutschlands sei nur kein Interesse zu erkennen.
JobTV24 wäre vielleicht noch sinnvoll, aber dazu senden die zu wenig. Help TV/JobTV24 sendet fast den ganzen Tag nur ne Testkarte. Gut, das ist ein bisschen übertrieben, aber wenns hochkommt kommen die vielleicht auf 6-8 Sendestunden und das wars. Dann schon lieber Sender, die 24/7 erreichbar sind. Und für so nen Schund wie Help TV auch noch Pay-TV-Gebühren zahlen? Gehts noch?JobTv 24 ist für dich vielleicht uninteressant, aber für Arbeitsuchende? Und da Help TV und dieser scheint's etwas reduzierte Finanzen haben, wäre Pay TV ja eine Möglichkeit.