So muss Informationspolitik aussehen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger der KDG

Beitrag von cartman »

die frechheit ist, wie mit kunden am telefon umgegangen wird. "neue sender? dass werden sie merken wenn die aufgeschaltet werden. gedulden sie sich doch, die auswahl ist doch schon groß genug."
wollen die uns kunden verar...en? die sollen liefern, was es gibt und nicht den schrott einspeisen, der mit der letzten erweiterung kam. ich will endlich neue musiksender, die rtl's und bahn-tv. (das ist übrigens in jedem anderen netz in dd zu empfangen, nur nicht bei der kdg)
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

"neue sender? dass werden sie merken wenn die aufgeschaltet werden. gedulden sie sich doch, die auswahl ist doch schon groß genug."
Was für eine Antwort ist denn das... :question: :evil:

Die Auswahl mag "gross" sein, aber diese ist mehrheitlich von SPAM-TV und sonstigen MÜLL-TV belegt :!: Die planen doch an den Kunden vorbei...und NEHMEN UNS NICHT ERNST... :motz:
wollen die uns kunden verar...en?
AUF JEDEN FALL...Das tun sie bereits... :evil:
die sollen liefern, was es gibt und nicht den schrott einspeisen, der mit der letzten erweiterung kam. ich will endlich neue musiksender, die rtl's und bahn-tv. (das ist übrigens in jedem anderen netz in dd zu empfangen, nur nicht bei der kdg)
SO ISSES...OHNE WENN UND ABER :!: :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Immer noch Ärger

Beitrag von Mondramoe »

Aucham Tag 2 gibt es immer noch Ausfälle bei Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics? Wieso? Und weso noch immer keine Infos.
Habe ich ein Sonderkündigunsrecht wenn Kabel Deutschland seinem Auftrag technisch nicht mehr nachkommen kann oder will?

Drei Sender mit Tafeln, Mengen vonb Müllsendern, gute Sender die nicht mehr enwandfrei empfangbar sind, ein listlos verwaltetes Bouquet, grottenschlechte Öffentlichkeitsarbeit - so löst man wohl ein Unternehmen professionell auf. Ich jedenfalls sehe nicht mehr ein, soviel Geld auszugeben und dann nicht mal das Programm sehen zu können und am Telefon noch dazu wie ein Depp behandelt zu werden!
STR23
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Verbleibende Zeit

Beitrag von Mondramoe »

Noch 3 Jahre und 350 Tage

Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics, sowie alle anderen ausgefallenen Sender sind erst mal wieder da. Leider gibt es bei dem einen oder anderen immer noch Klöztzchenbildiung
Von Kabel Deutschland - immer noch keine Stellungnahme
Warum auch. Jungs, ihr seid toll !!!
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Verstehe nicht warum die Sender bei dir Klötzchen haben, bei mir laufen sie einwandfrei... :roll:
Drei Sender mit Tafeln, Mengen vonb Müllsendern, gute Sender die nicht mehr enwandfrei empfangbar sind, ein listlos verwaltetes Bouquet, grottenschlechte Öffentlichkeitsarbeit - so löst man wohl ein Unternehmen professionell auf. Ich jedenfalls sehe nicht mehr ein, soviel Geld auszugeben und dann nicht mal das Programm sehen zu können und am Telefon noch dazu wie ein Depp behandelt zu werden!
Da stimme ich zu...ausserdem passt es wohl einigen KDG Leuten hier nicht, wie ICH schreibe! :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja gut, würde dir glaub ich auch nicht gefallen wenn jemand so über deine Firma sprechen würde. Kritik ist ja gut, ohne Kritik lässt sich auch nicht immer was verbessern, man muss bloß halt aufpassen dass aus Kritik nicht Meckerei wird.

Ich denke aber, das hast du bisher noch ganz gut gemeistert, insbes. für deine Verhältnisse.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Thank you very much! Ich kann mich natürlich zurückhalten...privat bin ich auch kein Meckermensch, ganz im Gegenteil...mich "wurmt" nur, das ich auch die vollen Gebühren zahle und dafür keine vernünftige Leistung erhalte...was soll´s...C´est la vie!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Nein keine Klötzchen mehrn, sondern wieder nix

Beitrag von Mondramoe »

Heute Abend sind Sat 1 Comedy. Kabel 1 Classics, Giga und Co wieder komplett weg. Ich könnte kotzen!
Kabel Deutschland ist nicht mehr im Stande den Sendebetrieb aufrecht zu erhalten und NULL Infos.
Kann man eigentlich Teile der gebühr einbehalten für KDH, wenn sie mittlerweile schon eine halbe Woche nicht mehr die Sender verbreiten können, und ja eh einige hinzu kommend noch eingestellt wurden?
Wieso sollte ich die volle Gebühr bezahlen, wenn sie nicht liefern ? Set drei Tagen schon das EWlend mit Sat 1 Comedy und den anderen betroffenen Snedern, und wie im Fall der terranova-Abschaltung ein vollkommen arrogantes Auftreten der Call Center Kunden-Tante.
Pfui, pfui, pfui !
Und zu dem passus aufs Kritik könne Meckerei werden...
seit 3 Tagen können sie die Technik für mehrere Transponder nicht aufrecht erhalten, das ist so ein Pfuscherei und Inkompetenz, bei der Summe die sie kassieren kann man da ja wohl meckern und kritisieren, es ist ja nicht hergeholt sondern bere chtigte Kritik, und sie wäre mässiger heftig, wenn die KDG nicht si sauarrogant mit ihren Kunden umgehen würde.So ein Unternehmen....da fehlen einem echt die Worte. Kassieren ohne Leistung, und ihr könnt sicher sein, sie qwerden auf ejden Cent bestehen, obwohl die schlampen und nicht senden. Und der Kunde - der schaut weiter "kein kanal verfügbar" bei Kabel 1 Classics, Sar 1 Comedxy und Co
Zuletzt geändert von Mondramoe am 19.07.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ist das Problem denn auch bei anderen vorhanden und nicht nur bei dir? In ganz Hannover vielleicht?
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Ja

Beitrag von Mondramoe »

Die KMG Hannover bestätigte, dass der Ausfall an Transponder_Problemen der KDG liege, sie erwähnten auch alle betroffenen Kanäle, die ich in der Auflistung aber nicht mehr korrekt hinbekäme.
Leider wusste die KMG aber nicht WAS da bei Kabel Deutschland wirklich vorliegt, aus Mangel eigener Infos, aber man arbeite an dem Problem - seit fast 4 Tagen !!!!!!!!!! Mal sind die Sender da, wie zb heute morgen, dann wieder weg. Wollte eben auf Giga was schauen, aber der Sender ist mal wieder weg.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 19.07.2007, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.
STR23
Antworten