Oldenburg 1 oder 2?????Bomber hat geschrieben:Update auch in Nordwesten angekommen. Oldenburg Niedersachsen
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Newbie
Hallo, ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir mal jemand das normale Hochfahren aus dem Energiesparmodus beschreiben? Z.b. Hochlaufzeit, Welche Lampen leuchten bzw. blinken und was auf dem Frenseher angezeigt wird?
Danke!
Gruß Daniel
Danke!
Gruß Daniel
-
- Newbie
Beim einschalten aus dem Energiesparmodus leuchten erst alle leds, dann blinkt die rote und wechselt nach einiger Zeit auf grün, ab da wird erst ein signal an den fernseher übertragen, dort sieht man das kd logo mit dem kreis, dann kommt irgendwann das tv programmdmascher hat geschrieben:Hallo, ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir mal jemand das normale Hochfahren aus dem Energiesparmodus beschreiben? Z.b. Hochlaufzeit, Welche Lampen leuchten bzw. blinken und was auf dem Frenseher angezeigt wird?
Danke!
Gruß Daniel

-
- Newbie
@Klingonmaster
In dem nicht ausgebauten Netz. Also hier ist es zumindest.
In dem nicht ausgebauten Netz. Also hier ist es zumindest.
MfG
Jörg
Jörg
-
- Newbie
joerki hat geschrieben:Beim einschalten aus dem Energiesparmodus leuchten erst alle leds, dann blinkt die rote und wechselt nach einiger Zeit auf grün, ab da wird erst ein signal an den fernseher übertragen, dort sieht man das kd logo mit dem kreis, dann kommt irgendwann das tv programmdmascher hat geschrieben:Hallo, ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir mal jemand das normale Hochfahren aus dem Energiesparmodus beschreiben? Z.b. Hochlaufzeit, Welche Lampen leuchten bzw. blinken und was auf dem Frenseher angezeigt wird?
Danke!
Gruß Daniel
Alles klar! Das seit dem Update jetzt auch so bei mir und also normal. Danke!
-
- Fortgeschrittener
Wie war es denn bei Dir vorher?dmascher hat geschrieben:Alles klar! Das seit dem Update jetzt auch so bei mir und also normal. Danke!

-
- Newbie
Riecht eher nach Änderung im Energiesparmodus...
-
- Kabelfreak
Wer ein Handshakeproblem hat, bekommt kein Bild und muss den TV erneut aus und wieder einschalten. Gut möglich das deswegen einige den drehenden Kreisel nie gesehen haben.geWAPpnet hat geschrieben:Wie war es denn bei Dir vorher?dmascher hat geschrieben:Alles klar! Das seit dem Update jetzt auch so bei mir und also normal. Danke!So ist das eigentlich mit allen existierenden Firmwareversionen.
So, hab jetzt auch das Update erhalten. Schaun wa ma....
PS: Hab es manuell aufgerufen, "Automatik" war deaktiviert.
PPS: 4:3-Umschaltung funzt net..
PS: Hab es manuell aufgerufen, "Automatik" war deaktiviert.
PPS: 4:3-Umschaltung funzt net..

-
- Insider
Hier in der Haupstadt bisher noch nichts, weder automatisch noch manuell!
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U