Sky hat jetzt zum ersten Mal Quoten veröffentlicht.
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/30787 ... y_sind_da/
Dass die nicht allzu üppig sind, war ja zu erwarten, aber sooo mickrig.
Gut man sollte das korrekterweise auf die Menge der Zuschauer beziehen, die Sky abonniert haben.
Aber auch die absoluten Zahlen sind halt wie sie sind.
Was mich besonders überrascht ist die Tatsache, dass der HD Anteil so gering ist bei parallelen Übertragungen.
Das ist schon ernüchternd und deutet darauf hin, dass es noch ein weiter Weg ist bis HD sich wirklich auf breiter Front durchgesetzt hat.
Sky Quoten
-
- Insider
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Sky Quoten
Bedenke aber, dass HD eben auch noch extra kostet bei den Premiumpaketen und die Sky-Sportsbars werden ja auch nicht mitgezählt.
-
- Fortgeschrittener
Soviel geben die Zahlen nicht her
Bei offizell gerade mal nen bißle über 2 Mio Kunden können keine Einschaltquoten von 30% erreicht werden, außerdem wird die tatsächliche Zuschauerzahl erheblich höher sein (nur mal CardSharing und Kneipenzuschauer in den Raum werf
)

Bei offizell gerade mal nen bißle über 2 Mio Kunden können keine Einschaltquoten von 30% erreicht werden, außerdem wird die tatsächliche Zuschauerzahl erheblich höher sein (nur mal CardSharing und Kneipenzuschauer in den Raum werf

-
- Kabelexperte
Interessant finde ich, dass nicht einmal 10% in HD schauen. Gut, bei den Samstagsspielen vielleicht erklärlich, da dort wahrscheinlich das Spiel geschaut wird, wo der Verein spielt, bei dem ich Fan bin. Aber auch die Konferenz hat weniger als 10% HD Zuschauer.
Ich persönlich schaue nur in HD und will es auch nicht mehr missen!
Viele Grüße
Bäri
Ich persönlich schaue nur in HD und will es auch nicht mehr missen!
Viele Grüße
Bäri