Ich habe noch rechtzeitig die Beschreibung über Trace von Kabel-Deutschland Homepage gesichert:
"TRACE URBAN9
The Urban Music Television
Das exklusive Szeneprogramm. Mit Trace TV ganz weit vorn: Hier sind die neuesten Trends von Rio über New York und Paris bis Tokio in Musik, Mode und Lifestyle. Die neuesten Musikvideos, Exklusivinterviews und Konzerte.
Sprache: ENG
Sendezeit: täglich, 24 h"
So stand es dort mal. Analysiere ich das mal:
"Das exklusive Szeneprogramm" – Kabel-Deutschland will nicht exklusiv sein, bzw. nichts exklusives anbieten!?
"Mit Trace TV ganz weit vorn" – Und weit vorne wollen sie offensichtlich auch nicht sein!?
Ich werde am Wochenende auch mal eine E-Mail fertig machen. Darin werde ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass immer noch der Zweikanalton bei SyFy HD fehlt! Zuletzt hatte ich, wie von denen telefonisch gewünscht, die E-Mail von SyFy an KabelDeutschland weitergeleitet, in der mir bestätigt wurde, dass auch KabelDeutschland der original Ton geliefert bekommt. Seit dem habe ich aber nichts mehr von denen gehört. Und das ist auch schon wieder einige Wochen her. Erst sich durch ihre Kunden informieren lassen und dann doch nicht reagieren...