Kosten steigen - Qualität nimmt rasant ab !

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von Bernhard »

Kann nach der Erweiterung und einige Regionalprogramme nur mit Störungen empfangen, da frag ich mich was das soll, Sender Erweiterungen um jeden Preis? Hab regelmäßig hier reingeschaut und umso mehr ich hiier lese und meine eigenen Erfahrungen mit diesem Drecksverein erleben muss um so wütendeder werde ich, die Erweiterung kann nur fü Leute mit viel Fantasie für gut zuheißen sein, und ich depp hab ein Kabel Digital Home Packet im Dezember 2006 abgeschlossen und bin seit Monaten nicht wirklich zufrieden. Das einzige was mich einwenig entschädigt ist der einigermaßen guter Empfang der privaten Sender, aber das ist ein hoher Preis meiner Meinung nach.

Grüße Bernie
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenn du mit Regionalprogramme NDR, MDR, WDR meinst, so reicht meist das Austauschen der Dose.

Grund: Die Sender der ARD senden auf S02 und S03. Diese Kanäle wurden früher für Digitalradio(DSR) genutzt und daher an der Radiobuchse ausgegeben.

Tausch die Dose einfach gegen eine neue mit gleicher Dämpfung aus und die Kanäle sollten normalerweise dann problemlos laufen.