- Kabelmodem
- TK Anlage
- DECT Basis
- Router
- Wlan
und bestimmt hab ich noch was vergessen

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/ ... /index.php
Faxe empfangenkoaschten hat geschrieben:und bestimmt hab ich noch was vergessen
Unity hat die ..ist auch nen Link hier drinne zu finden, wie man in´s Forum kommt...ist auf den ersten Seiten zu findenRipperjack hat geschrieben:ok vielen Dank
Tests findet man ja im Internet nicht oder? Ist die Box eigentlich schon bei anderen Anbietern in Betrieb, und einige Erfahrungsberichte draussen?
Deswegen nennt sich das ja auch Feldtest... die einen bekommen die Box für Umsonst und die andren zahlen 5.- EUR / Monathannu84 hat geschrieben:Mensch ist das seltsam. Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen allerdings muss ich 5 Euro im Monat für die fritzbox zahlen.
Wie kann das sein, dass der eine für zahlen muss und der andere nicht?
Die einen wollen unbedingt am Feldtest teilnehmen, die anderen müssen überzeugt werden! Kein Scherz.spooky hat geschrieben:Deswegen nennt sich das ja auch Feldtest... die einen bekommen die Box für Umsonst und die andren zahlen 5.- EUR / Monathannu84 hat geschrieben:Mensch ist das seltsam. Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen allerdings muss ich 5 Euro im Monat für die fritzbox zahlen.
Wie kann das sein, dass der eine für zahlen muss und der andere nicht?
Wie dem auch sei, ich wollte - auch unbedingt von Alice weg, aber wegen ISDN musste ich so lange warten. Nun warte ich schon fast zwei Wochen auf den Portierauftrag... hoffe, dass der bald mal kommt (schon zum dritten Mal angefordert!).noname_ hat geschrieben:Die einen wollen unbedingt am Feldtest teilnehmen, die anderen müssen überzeugt werden! Kein Scherz.