Hab dafür drei Monate kostenfrei, da ich Wechselkunde bin. Bringt mir aber 3x 24,90 €.

was völliger Quatsch ist. Eine Fritzbox 7270 ist nen Router mit DSL Modem inside, wenn die sich nicht mit der Typenbezeichnung verhauen hat (was sie sicherlich nicht hat)..funzt aber aber im RouterMode als eben solcher, wenn das Standard KD Kabelmodem vorgeschaltet ist und das DSL Modem in der Fritzbox deaktiviert wird...da die LAN Ports 10/100 sind, schaffen die auch die theoretischen 100Mb , die vom KabellModem kommenTrisi hat geschrieben: Die Dame bei meiner ersten Bestellung hat mir auch die 7270 zugesagt und einen Tag später wurde ich angerufen, dass es doch nicht funktioniert, da die Box nur bis 32MBit ist.
Wieso?DominicD hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal dass es uns nicht so geht wie den UM Kunden.
Die haben wohl wahnsinnige Probleme mit der Stabilität der Box.spooky hat geschrieben:Wieso?DominicD hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal dass es uns nicht so geht wie den UM Kunden.
Was haben die für ein Problem?
Stimmt auch!alfredo hat geschrieben:Ist noch nicht offiziell... Testphase etc...