Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hallo,
ja das mag sein, aber der großteil kostet extra, und das was nichts kosten ist nicht sehr sehenswert.
Denke das sich das nicht durchsetzen wird.
Ist aber Geschmacksache
Und der Nachteil daran ist, dass man dieses sachen nicht aufzeichnen kann
Gruß Jens
ja das mag sein, aber der großteil kostet extra, und das was nichts kosten ist nicht sehr sehenswert.
Denke das sich das nicht durchsetzen wird.
Ist aber Geschmacksache
Und der Nachteil daran ist, dass man dieses sachen nicht aufzeichnen kann
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
Warum auch, man kann die Inhalte ja jederzeit wieder abrufen... Wenn alle Kooperationen so sind, wie propagiert, dann kommen die Mediatheken von den ÖR und RTL auf uns zu, da sollte auch was "umsonst" bei sein...Jens aus Berlin hat geschrieben: Und der Nachteil daran ist, dass man dieses sachen nicht aufzeichnen kann
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ja, die Mediatheken von ARD und ZDF sind auch die einzig für mich interessanten Features des Dienstes. Am PC ist das zwar auch akzeptabel, aber nicht mit TV gleichzusetzen, da sitze ich in meinem Massagesessel mit RückenheizungNewty hat geschrieben:Wenn alle Kooperationen so sind, wie propagiert, dann kommen die Mediatheken von den ÖR und RTL auf uns zu, da sollte auch was "umsonst" bei sein...

CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Fortgeschrittener
Hatte gestern innerhalb weniger Minuten 2 mal den "Weihnachtsbaum" das wird irgendwie immer schlimmer, 5 Minuten im standby und das Teil leuchtet, ausserdem ist das Dauergeblinke bei ausgeschaltetem Kippschalter nicht mehr auszuhalten, ich komm mir hier langsam wie in einer Disco vor. 

-
- Newbie
Genau das, was ich ein paar Posts vorher geschrieben hatte. Ist bei mir erst seit dem 604er Update so...
Gruß
Olli

Gruß
Olli
-
- Fortgeschrittener
Sehr seltsam. Ich habe das Update ja bereits seit dem 8. Dezember und noch nie die Lichterkette, wenn ich den Energiesparmodus abgeschaltet habe.R1-Rider hat geschrieben:Genau das, was ich ein paar Posts vorher geschrieben hatte. Ist bei mir erst seit dem 604er Update so...
-
- Insider
Ich hab ihn an und auch keine Probleme, hab allerdings Energiesparmodus ein, Auto. Softwareupdate aus, Sendersuchlauf manuell...
Sicher??? Ich hab ihn (glaub ich, kann jetzt nicht nachschauen) auf AUS. Sprich so, dass er "permanent an" bleibt.Newty hat geschrieben:Energiesparmodus ein...

-
- Insider
Jeden Tag begrüßt mich ein fröhliches KabelDeutschland Logo mit drehendem KreisKlingonmaster hat geschrieben:Sicher???Newty hat geschrieben:Energiesparmodus ein...

Allein schon der "Ampel" wegen getraue ich mich gar nicht des einzuschalten...