Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
naja ganz so tragisch sehe ich es nun nicht. Es gibt schlimmeres. Bin sonst voll zufrieden mit Kabel Deutschland. Naja wenn ich die neue Box bekomme, dann sollte alles funktionieren, und ich kann den Select Video Dienst nutzen, den ich für sehr gelungen halte.
Mal sehen wann die Tauschbox kommt.
Gruß Jens
Sehr dankbare Kunden, solche möchte ich auch gerne haben.
Ein Gerät verkaufen, das oftmals getauscht wird, dem Kunden ein extrem unausgereiftes Produkt gegen Gebühr geben.
Der Kunde Bezahlt schön fleissig und lässt sich auch noch seine Freizeit nehmen um das Tauschgerät mehrmals in Betrieb zu nehmen.
Dann sieht der Kunde über Unzulänglichkeiten hinweg und lässt sich noch zusätzlich das Geld mit einem überteuerten VOD Dienst aus der Tasche ziehen.
Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber verstehen muss ich das nicht, oder?
Ich Bezog das Boykottieren auch nur auf dieses Produkt und nicht generell.