Bunniehunter hat geschrieben:Willst du jetzt Hilfe, oder nicht?
Was bist du denn jetzt so aufgebracht? Ihr stänkert doch andauernd rum mit digital. Ich kann mich nur wiederholen und darauf hinweisen, dass ich digital habe.
Bunniehunter hat geschrieben:Wenn du eine Röhre hast und kein putziges Kästchen davor,
in das eine karte kommt, hast du definitiv "Analog TV"!
Davor habe ich zwar kein Kästchen aber daneben

. Da schiebe ich immer meine DVDs rein. Ist das das Kästchen das du meinst?
Bunniehunter hat geschrieben:Darum sah das Bild auf deinem Flachbild TV auch so
schlecht aus!
Ich würde mal vermuten dass diese ganze HD-Technik noch nicht so ausgereift ist. Auf dem TV stand Full-HD drauf und der Kerl im Kaufhaus hat gemeint ich könnte damit sofort alles in HD sehen. Wenn das HD ist, dann sind das aber 5 Schritte rückwärts bei der Innovation. War sogar LED-Technik mit dabei, also habe ich nicht nur die 3 Tage in Full-HD, sondern auch in Full HD LED gesehen. Das Bild von RTL bis Sat1, von ARD bis ZDF, war alles subjektiv schlechter in HD.
Bunniehunter hat geschrieben:Die karte sieht wie eine telefonkarte aus,
oder wie deine AOK karte.
Jetzt ziehst du mich aber auf oder? Ich weiß vielleicht nich viel übers Fernsehen, aber dass eine Krankenkassenkarte größer ist als eine Handykarte, soviel habe ich schon kapiert.
Bunniehunter hat geschrieben:Hast du so etwas? oder geht dein Antennenkabel von der Dose direkt
in den fernseher?
Mein Antennenkabel geht von der Dose in den VHS-Recorder, von dort wird es durchgeschleift zum TV.
Bunniehunter hat geschrieben:Nochwas: "Wenn kabel deutschland Guten morgen sagt, renn zum Fenster
und guck nach, ob die Sonne auch wirklich grade aufgeht"
Ist bewölkt draussen, ich sehe keine Sonne. Ich weiß auch nicht was du mir jetzt damit sagen willst. Wieso soll die Kabel Deutschland zu mir guten Morgen sagen? Machen die das etwa bei dir? Ist das jetzt teil des Kundenservices?
Bunniehunter hat geschrieben:Soviel zum thema du hast digital!
Ich habe digital. Steht glasklar in meinen Unterlagen. Wieso willst du mir jetzt etwas anderes einreden?
PS: Wie sieht es denn nun mit Bravestar aus? Wieso empfange ich den nicht?