Hallo WallyWally hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem von dem ich glaube noch nicht gelesen zu haben oder aber ich habe es nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Gerät geht immer von alleine an.
Ich habe den Energiesparmodus aktiviert und Aufnahmen programmiert. Wenn ich das Gerät ausschalte funktioniert erst mal alles einwandfrei, dann nach ca. 10 min. Geht kurz die Lichterkette an und dann startet er ganz normal, geht auch nicht wieder aus. So habe ich zwar keinen richtigen Absturz, aber zufriedenstellend finde ich das auch nicht.
Ich finde es ist keine Alternative den Energiesparmodus abzuschalten.
Kennt noch jemand dieses Problem und hat sogar eine Lösung?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Wally
Ich wiederhole noch mal in meinen Worten so wie ich das Verstanden habe um Missverständnissen meinerseits vorzubeugen. Aufnahmeleuchte (Rec) war auf Grün, Standby-Taste leuchtet auch Grün. Dann hast du mit der Fernbedienung ausgeschaltet. Aufnahmeleuchte (Rec) war auf Grün, Standby-Taste leuchtet Rot. Nach 10 Minuten die Geht kurz die Lichterkette an und fährt hoch.
Aufnahmeleuchte (Rec) war auf Grün, Standby-Taste leuchtet auch Grün.
Nein das hatte ich noch nie. Habe hier von Anfang bis Ende den größten Teil gelesen aber so etwas habe ich nicht in Erinnerung. Um welsche Softwareversion handelt es sich dann? Eine Lösung habe ich leider nicht. Ich finde es aber auch keine Alternative den Energiesparmodus abzuschalten.