Harun hat geschrieben:Sorry, so langsam glaube ich einige hier im Forum verkaufen das Ding

Stellt euch doch bitte mal vor ihr least euch ein neues Auto, in unregelmäßigen Abständen geht der Motor beim Fahren einfach aus oder beim morgens Anlassen einfach nicht an. Ok, nach dem letzten update des Steuergerätes kommt es nun nicht mehr ganz so oft dazu, sagen wir mal nur noch 4 mal die Woche. Wäre das in irgend einer Weise für euch akzeptabel und bitte kommt jetzt nicht das man das nicht vergleichen der einzige unterschied ist doch das das eine 10 Euro und das andere 400 Euro im Monat kostet sonst aber das gleiche ist, ich zahle eine Monatliche Miete für ein Produkt welches ich uneingeschränkt nutzen möchte. Ich gebe doch aus dem Forum niemanden die Schuld das das Ding so ein Schrottteil ist, leider nehmen es aber einige hier sehr persönlich, also ob ihr an dem Gerät selber irgend was entwickelt oder sonst was habt. Das ist doch auch keine mangelnde Dankbarkeit wenn ich sage das eure "Tipps" für mich nichts am Grundproblem lösen, klar bin ich über jeden Tipp dankbar, trotzdem ist das Gerät für mich absolut inakzeptabel. Und was ist so schlimm daran wenn ich mir über alternativen Gedanken mache, zum Glück habe ich sie Sky S HD z.b., oder eine Sat Anlage, oder DVB C +S kombiniert.... nicht jeder Wohnt zur Miete und ist an einen Hausanschluss gebunden. Also nehmt doch bitte auch die etwas ernster die einfach keine Lust haben sich mit dem Gerät weiter zu ärgern, nur weil ihr evt. keine große Möglichkeit von Alternativen habt.
Ja klar, nur was erwartest du dann hier...
Ich verstehe jeden, der das Ding zurückgibt.
Ich bin auch extrem sauer auf KD.
Aber in einem Forum suche ich Hilfe. Das ist der Sinn - der eine oder andere Wutausbruch zur Frustabladung ist natürlich mit inbegriffen.
Wir sollten einander Tipps geben, wie man mit dem Gerät leben kann bis dann vielleicht irgendwann mal eine stabile Firmware kommt.
Und bis auf die Totalabstürze mit Verlust aller Aufnahmen kann man den Sagemcom nutzen - zumal es für die meisten keine wirkliche Alternative gibt.
Und noch eine Anmerkung: Das ist mein fünfter Festplattenrekorder. Keiner war auch nur halbwegs fehlerfrei. Das ist zum Kotzen, aber ich möchte dennoch nicht darauf verzichten. Bei meinem Leben ist TV nur mit einem Aufnahmegerät überhaupt möglich. Und zurück zu VHS ist ja auch nicht wirklich die Lösung.