Das muss wohl eines der letzten Stadtteile sein, was noch nicht ausgebaut ist. Obwohl, ja Leipzig eines der ersten in Deutschland war ...
Von der Hotline bekomme ich leider keine ausreichende info

Danke schon einmal
Andreas
Was meinst Du mir Zentrum West?sputnik_le hat geschrieben:Salut, gerne möchte ich Wissen - vielleicht können mir Mitarbeiter von KDG helfenwann in Leipzig / Zentrum-West die Erweiterung im Breitbandnetz geplannt ist.
Das muss wohl eines der letzten Stadtteile sein, was noch nicht ausgebaut ist. Obwohl, ja Leipzig eines der ersten in Deutschland war ...
Von der Hotline bekomme ich leider keine ausreichende info![]()
Danke schon einmal
Andreas
Nimmsmamanichübel; aber beide von Dir angesprochenen - äh - "Läden" haben bei uns Medienberatern nicht gerade den besten Ruf ...astranase hat geschrieben: Was meinst Du mir Zentrum West?
Was Du schreibst ist mir neu, dachte LE ist flächendeckend erweitert.
Zur Not kannst Du - wohnst ja wohl irgendwie in West - mal in den neuen KD Laden in der Ludwigsburger Straße gehen ( zwischen Pep und Allee Center) ... oder in der Zschocherschen Str. kurz vorm Adler - von der Stadt kommend - ) ... denke aber Ludwigsburger ist besser, weil groß und NEU!
Na gut oder auch nicht, das kann ich nicht beurteilen, kenne die Läden nur von außen ... von innen kenne ich nur das Büro in der Mannheimer Straße .... ach ja, wenn man schon mal helfen willNimmsmamanichübel; aber beide von Dir angesprochenen - äh - "Läden" haben bei uns Medienberatern nicht gerade den besten Ruf ...
Nich, weil sie uns Geschäft wegnehmen (Ist für uns zwar Mist, aber KDG hat eben mehrere unabhängige Vertriebswege.), sondern weil immer wieder Leute zu uns kommen und noch ein paar Fragen haben ...
Schick den Menschen immer vorher zum Medienberater; was die an Berastung leisten können, kann kein andrer.
(Für den, der mich vom Gegenteil überzeugt, setze ich hiermit ein 30-Liter-Faß Kulmbacher zum Männertag.)
Dann weißt Du ja, daß Du dort (bei Nico) gut aufgehoben bistastranase hat geschrieben: Na gut oder auch nicht, das kann ich nicht beurteilen, kenne die Läden nur von außen ... von innen kenne ich nur das Büro in der Mannheimer Straße ....
Naja, sorry, Du hast meinen Ärger abgefangen ...ach ja, wenn man schon mal helfen will.
Aber nach Deinen Worten, denke ich mal wieder KD ist zu kompliziert
Aber klar doch .... wir haben doch schon um so "manchen Strauß gefochten" ...Kabelmensch hat geschrieben:
Dann weißt Du ja, daß Du dort (bei Nico) gut aufgehoben bist
Sorry für das kurze Offtopic... aber dank deines Postings konnte ich mir ein (freundliches) Grinsen definitiv nicht verkneifenKabelmensch hat geschrieben: Nimmsmamanichübel; aber beide von Dir angesprochenen - äh - "Läden" haben bei uns Medienberatern nicht gerade den besten Ruf ...