Bei mir hat sich das ziemlich minimiert. Letzte Woche 2mal - 5 Nächte lief er, die Woche davor gabs nicht einen Ausfall.geWAPpnet hat geschrieben:Ja, mit Energiesparmodus bekommt man danach die nun wirklich hinreichend dokumentierten Probleme (warum gibt es hier immer noch Leute, die diesen wider besseren Wissens aktivieren?)
Das Problem, dass alles, was mehr als 2 Tuner benutzt ein Glücksspiel ist, bleibt bestehen.Aber bei den anderen Problemen, die einen Großteil dieses Threads hier ausmachen, hat sich doch viel verbessert.
Ich weiß auch nicht, warum hier einige bei 56 bleiben wollen und darauf warten, dass andere für sie Versuchskaninchen spielen. Ich für meinen Teil werde hier nicht ohne Grund über die Features oder Bugfixes von Versionen größer 1.0.5.21 berichten, sollte ich eine in die Finger bekommen. Im Magdeburg ist 604 immer noch im Netz.Das komplette Zerschießen der Aufnahmen und der damit einhergehende Verlust jeder Aufnahmefähigkeit, was man nur mit Neuformatierung beheben konnte, tritt z. B. mit der 1.x nicht mehr auf.