
Habe seit Freitag Abend kein KI/KP. Soweit kein Problem. Es gibt ja die Service-Hotline.
Diesmal ist es etwas anders.
Es blinkt eigentlich nur die erste LED. (rechts)
Dann passiert das eigenartige.
Sa und So nachmittag fing das Modem an zu starten. Es blinke fast wie in der "Disko". Habe dann mal im Handbuch nachgeschaut.
Dort steht etwas von Anmeldung eines Neu-Gerätes und so.
Dann war alles wie sonst auch. KP funktioniert auch. Leider aber KI nicht. WAN war off.
'Ne Stunde später war der Zauber dann auch wieder vorbei. Es blinkte wieder nur die erste LED.

Heute Nachmittag kommt ein Techniker. Mal schauen, ob der was findet.
Laut Hotline war am Freitag Abend die Strecke zum Modem i.O.
Gab es solche Fehler schon mal. Kann ich dem Techniker eine Tipp geben, wo er suchen soll. Aber ist das Modem tatsächlich defekt.
Ich bin über Tipps dankbar.
Gruß Andreas