EDIT: Habs gefunden

Ich denke der Engeriesparmodus, das viele Rauf- und Runterfahren mag der Sagem nicht. Ich hatte zuvor den Modus AUS,Thomas1007 hat geschrieben:Heute früh hatte ich das erste Mal seit einer Woche wieder den Weihnachtsbaum.![]()
Zuvor lief der Recorder trotz aktiviertem Energiesparmodus erstmals über längere Zeit reibungslos.
Generell ist eine gütliche Einigung durch eine Rechnungsgutschrift stressfreier und lukrativer, aber jedem nach der FaconWolfman hat geschrieben: Müßte dann alles zurück buchen.
Ja, hier auch! Eine Woche ohne "Lichtorgel", seit gestern (14.01.11) nach jedem Runterfahren leuchtet alles.Thomas1007 hat geschrieben:Heute früh hatte ich das erste Mal seit einer Woche wieder den Weihnachtsbaum.![]()
Zuvor lief der Recorder trotz aktiviertem Energiesparmodus erstmals über längere Zeit reibungslos.
Hat man nicht nach dem dritten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch ein Sonderkündigungsrecht? Ich habe gerade meinen Austauschgerät zum Austausch angemeldet, da es nach nur vier Tagen wieder alle Lichter an hatte und nichts mehr geht. Und wieder ein paar Aufnahmen verloren... die Hotline betonte mal wieder, dass es sich um ein Softwareproblem handelt und die Hardware in Ordnung ist! Das Update komme in den nächsten TagenWolfman hat geschrieben:Das glaube ich kaum,das der KDG aus den Puschen kommt.Warte jetzt seit 05.01.11 auf das 3.(in Worten: Dritte)Gerät von KDG.Überlege schon,ob
ich zur Verbraucherzentrale gehe oder mich mit Bild oder BZ in Verbindung setze.So wie es jetzt ist,kann es nicht weitergehen!!!