Cable(a)way

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
High-Tech
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 21.11.2010, 22:38

Re: Cable(a)way

Beitrag von High-Tech »

Ist doch nicht böse gemeint, bin doch nur ein "unwissender" Kunde :grin:
Dummer Disponent dann eben ... bitte ein kurzer 10sekündiger Anruf "Hallo, Techniker nicht kommen" hätte ja gereicht und ich könnte den Tag sinnvolleres machen als vorm TV hocken und 6h warten ob sich was tut ... ich schätze ja eure Arbeit :P
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Cable(a)way

Beitrag von Silverio »

Ja da hast du recht, kurze Info reicht ja.
In dem Fall aber interessant (obwohl ja auch eigentlich besser so), dass es die Dispo mach(t)(en) soll(te).
Nützt einem nur nix, wenns dann nicht klappt.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Asdrubael Nith
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 09.08.2010, 08:56

Re: Cable(a)way

Beitrag von Asdrubael Nith »

Aha, bei mir haben immer die Techniker selber angerufen wenn die abgesagt haben.