Dummer Disponent dann eben ... bitte ein kurzer 10sekündiger Anruf "Hallo, Techniker nicht kommen" hätte ja gereicht und ich könnte den Tag sinnvolleres machen als vorm TV hocken und 6h warten ob sich was tut ... ich schätze ja eure Arbeit
Cable(a)way
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
High-Tech
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 21.11.2010, 22:38
Re: Cable(a)way
Ist doch nicht böse gemeint, bin doch nur ein "unwissender" Kunde
Dummer Disponent dann eben ... bitte ein kurzer 10sekündiger Anruf "Hallo, Techniker nicht kommen" hätte ja gereicht und ich könnte den Tag sinnvolleres machen als vorm TV hocken und 6h warten ob sich was tut ... ich schätze ja eure Arbeit
Dummer Disponent dann eben ... bitte ein kurzer 10sekündiger Anruf "Hallo, Techniker nicht kommen" hätte ja gereicht und ich könnte den Tag sinnvolleres machen als vorm TV hocken und 6h warten ob sich was tut ... ich schätze ja eure Arbeit
-
Silverio
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Cable(a)way
Ja da hast du recht, kurze Info reicht ja.
In dem Fall aber interessant (obwohl ja auch eigentlich besser so), dass es die Dispo mach(t)(en) soll(te).
Nützt einem nur nix, wenns dann nicht klappt.
In dem Fall aber interessant (obwohl ja auch eigentlich besser so), dass es die Dispo mach(t)(en) soll(te).
Nützt einem nur nix, wenns dann nicht klappt.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
Asdrubael Nith
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 09.08.2010, 08:56
Re: Cable(a)way
Aha, bei mir haben immer die Techniker selber angerufen wenn die abgesagt haben.