Ist bei mir das Gleiche. Seit 2 - 3 Tagen kaum mehr Probleme ...Hulupaz hat geschrieben:Ich seit 2 Tagen nimmer, trotz aktiviertem Energiesparmouds - ich sollte dazu nichts schreiben, sonst passiert es wieder

Ist bei mir das Gleiche. Seit 2 - 3 Tagen kaum mehr Probleme ...Hulupaz hat geschrieben:Ich seit 2 Tagen nimmer, trotz aktiviertem Energiesparmouds - ich sollte dazu nichts schreiben, sonst passiert es wieder
Dem kann ich mich nur anschliessen.Hasenbusch hat geschrieben:Blödsinn! Der Humax lief zum schluss absolut fehlerfrei. Ich jedenfalls vermisse ihn.DarkNike hat geschrieben:Nur Zufall, oder warum haben alle zertifizierten Kabelreceiver eine Macke?
Humax DVR-9900C -> nicht zu gebrauchen
Humax PR-HD 2000C -> Senderlisten werden gelöscht. Schlechtes Bild.
Sagemcoom RCI88-320 -> siehe Humax Festplattenreceiver
Gibt's überhaupt nocht zertifizierte Geräte, die gut laufen? Wenn irgendwann DVB-C2 eingeführt wird, lasse ich die Finger von Humax.
Bei solchen Meldungen bitte immer auch erwähnen, ob es sich um einen der drei öffentlich-rechtlichen, einen der sechs Pay-TV-Sender oder gar Sky-Sender handelt. Ich glaube, da gibt es schon Unterschiede. Die meisten Probleme lese ich hier im Thread, wenn von Sky die Rede ist. Ich habe kein Sky und kenne diese Aussetzer nur von Timeshift. Bei HD-Aufnahmen von den öffentlich-rechtlichen und den KDH-Sendern hatte ich das noch nie.Maze007 hat geschrieben:Beim mir auch keine Probleme mit dem Energiesparmodus mehr!![]()
Dafür sind die HD Aufnahmen eine Katastrophe...
Immer wieder mal Ruckler im Bild und Ton
Ich nehme nun einfach an, du benutzt eine Scartverbindung? Falls ja, dort bitte den genauen Sitz der Kabel überprüfen, die Dinger sind alles andere als Wackeltolerant. Alternativ kannst du mal versuchen, den VCR-Ausgang statt TV zu nehmen, dort liegt grundsätzlich ein anderes Signalformat an.ManiG85 hat geschrieben:Hallo zusammen nun hofe ich das ich im richtigen bereich gelandet bin.
Ich habe folgendes Problem und zwar der resiver wie soll ich sagen sobald erstartet habe ich ein von Unten nach oben schnell laufendes Bild. Ich habe es versucht mit vom Netztrennen, ich wollte auch den resiver reseten nur das leuft zu schnell das kann man nicht sehen, kann mir jemand Helfen?
Hab das Problem auf Eurosport HD und Sport1+ HD.geWAPpnet hat geschrieben:Bei solchen Meldungen bitte immer auch erwähnen, ob es sich um einen der drei öffentlich-rechtlichen, einen der sechs Pay-TV-Sender oder gar Sky-Sender handelt. Ich glaube, da gibt es schon Unterschiede. Die meisten Probleme lese ich hier im Thread, wenn von Sky die Rede ist. Ich habe kein Sky und kenne diese Aussetzer nur von Timeshift. Bei HD-Aufnahmen von den öffentlich-rechtlichen und den KDH-Sendern hatte ich das noch nie.Maze007 hat geschrieben:Beim mir auch keine Probleme mit dem Energiesparmodus mehr!![]()
Dafür sind die HD Aufnahmen eine Katastrophe...
Immer wieder mal Ruckler im Bild und Ton