Hab mich jetzt schon durch etliche Threads gelesen, aber anscheinend haben die meisten ausschließlich Probleme mit der Festplatte.
Mein Teufels-Gerät (das 2.) allerdings, findet die HD-Bezahlprogramme nicht. Gestern abend lief alles super (NatGeoHD, FOXHD etc). Heute hab ich wieder den Fehler 302 lesen müssen. Dieser Sche.... ging mit dem ersten als auch jetzt mit dem zweiten Receiver so. Muss aber sagen, dass der jetzige etwas besser ist. Der findet ein paar mehr.
Manchmal findet er die Sender, dann, etliche Stunden später....Fehler 302. Der Kundenservice hilft nicht weiter. Zum Glück ist die Hotline kostenfrei....
Die Zusatzsendersuche legt die Sender nicht an, bzw nicht immer..... wenn er denn welche findet!!!
Ein Update macht er nach dem Reset nicht mehr, beim ersten Mal hat er's.
Was ist da los???? Hat jmd Ähnliches mit dem Receiver?
Ich hab den Kundenservice schon etliche Male zerlegt. JEDER sagt was anderes. Morgen kommt der Techniker, den ich allerdings, wenn innerhalb des Hauses etwas nicht ok ist, bezahlen muss. Eine Frechheit! Ich bezahle n Haufen Geld im Jahr, da kann man doch wohl bei Störungen einen kostenfreien Service verlangen. Ich bezahl für Sender, die ich nicht schauen kann.

Mein TV hat ein CI-Schacht, KD schickt ein CI+Adapter(?) raus. Kann ich damit fernsehen?? Schätze mal nicht, oder???? Welche preisgünstigeren Alternativen gibts?? Kauf von privat bei einem Internet-Auktionshaus???
zu Hülf!!!
lg an alle KD-Geplagten und Nicht-Geplagten!
Ivonnsche