Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
ja melde Dich, bin auch gespannt. Schönen Abend und ruhig Blut.... 

-
- Fortgeschrittener
Ach iwo, nicht dafürin riesen dankeschön erstmal an euch alle

Ebenso einen guten Abend noch

-
- Newbie
Sagen wir es mal so. 2 Tuner würden mir an 360 Tagen im Jahr reichen. Aber (zwar) selten kommt es vor, dass ich auch gerne mal 2 Filme aufnehme und (aus Zeitgründen) nur zwischendrin für 1 Stunde durch die Sender zappe. Von demher wären mir 3 Tuner lieber.DarkNike hat geschrieben:Ja, das stimmt wirklich. Langsam wird auch mit den Tunern übertrieben. 2 Tuner reichen ja vollkommen aus.
-
- Newbie
Also habe gerade mit einem KD Techniker gesprochen, wegen der diversen Fehler. Am 03.01.2011 kommt ein Update, das alle glücklich machen und die Fehler beheben soll. Die Vorfreude ist die unserige. Hohohoho LG Frosch 

[img]http://www.speedtest.net/result/1094778620.png[/img]
nur .... trotz vertraglicher 32 MB/s
-
- Newbie
3.1. na da bin ich gespannt, habe zwar ganz wenig von den Fehlern, aber eine Aufnahme hat es mir etwas
verhakelt...grad da wo´s spannend gewesen wäre....fein, freu mich auf´s Update, denn wenn der Sagemcom
einwandfrei läuft ist das schon ein geiles Teil
verhakelt...grad da wo´s spannend gewesen wäre....fein, freu mich auf´s Update, denn wenn der Sagemcom
einwandfrei läuft ist das schon ein geiles Teil

-
- Kabelfreak
naja, von Terminen über die KDG Hotline halte ich nicht viel, bisher haben die zu 100% nicht gestimmt. Gern warte ich aber den 3.1. ab und hoffe.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
na, bis ich das diesesmal installiere (hab inzwischen auf manuell umgestellt), warte ich erstmal das Feedback hier im Forum abFrosch hat geschrieben:Also habe gerade mit einem KD Techniker gesprochen, wegen der diversen Fehler. Am 03.01.2011 kommt ein Update, das alle glücklich machen und die Fehler beheben soll. Die Vorfreude ist die unserige. Hohohoho LG Frosch

Gruß
ralle
-
- Newbie
Dann warten wir alle mal ab .....Trekuslongus hat geschrieben:na, bis ich das diesesmal installiere (hab inzwischen auf manuell umgestellt), warte ich erstmal das Feedback hier im Forum abFrosch hat geschrieben:Also habe gerade mit einem KD Techniker gesprochen, wegen der diversen Fehler. Am 03.01.2011 kommt ein Update, das alle glücklich machen und die Fehler beheben soll. Die Vorfreude ist die unserige. Hohohoho LG Frosch![]()
Gruß
ralle

[img]http://www.speedtest.net/result/1094778620.png[/img]
-
- Kabelexperte
Russisch Rollet mit meinem Receiver. In’s Nirwana kommen hier nur die Aufnahmen.Frosch hat geschrieben:Also habe gerade mit einem KD Techniker gesprochen, wegen der diversen Fehler. Am 03.01.2011 kommt ein Update, das alle glücklich machen und die Fehler beheben soll. Die Vorfreude ist die unserige. Hohohoho LG Frosch

MfG Peter
-
- Newbie
Hatte jetzt innerhalb von 1 Woche mehrfach den "Christbaum" am Gerät - Energiesparmodus hatte ich bei mir niemals und auch aktuell NICHT an.
Der Christbaum tritt bei mir (wenn es auftritt) immer nach Anschalten des Gerätes auf. Gerät ist also im Standby, ich schalte Gerät an -> Christbaum -> Neustart -> Logo -> Start-Sender wird angezeigt. Danach geht der Receiver entweder oder er startet direkt wieder neu. Bisher hat bei mir immergeholfen das Gerät vom Strom zunehmen (also Stecker raus), 1 Minute warten, Stecker rein, anschalten.
Ich fürchte demnächst ist dann ein Komplett-Reset nötig
Der Christbaum tritt bei mir (wenn es auftritt) immer nach Anschalten des Gerätes auf. Gerät ist also im Standby, ich schalte Gerät an -> Christbaum -> Neustart -> Logo -> Start-Sender wird angezeigt. Danach geht der Receiver entweder oder er startet direkt wieder neu. Bisher hat bei mir immergeholfen das Gerät vom Strom zunehmen (also Stecker raus), 1 Minute warten, Stecker rein, anschalten.
Ich fürchte demnächst ist dann ein Komplett-Reset nötig