Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 5548
- Registriert: 01.05.2006, 16:48
- Wohnort: Bayern
Re: Kabel Digital Home HD
Mit der Version 1.16 müsste es eigentlich schon gehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 16.12.2010, 19:45
Re: Kabel Digital Home HD
Es läuft ja auch alles, bis auf die HD Sender.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 462
- Registriert: 24.09.2007, 16:11
- Wohnort: Rostock
Re: Kabel Digital Home HD
Ist im Expertenmenue des ACL die D-Boxkompatibilität auf AUS gestellt?
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 16.12.2010, 19:45
Re: Kabel Digital Home HD
Ja, ist ausgeschaltet. Trotzdem habe ich kein Empfang auf den HD Sendern.moe99 hat geschrieben:Ist im Expertenmenue des ACL die D-Boxkompatibilität auf AUS gestellt?
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 16.12.2010, 19:45
Re: Kabel Digital Home HD
Es läuft jezt! Ich hatte den Punkt erst kurz vorher deaktiviert, den TV aber anschließend nicht "neu gestartet". Nach einmaligen aus- und wiedereinschalten waren die Sender sofort hell.rocco08 hat geschrieben:Ja, ist ausgeschaltet. Trotzdem habe ich kein Empfang auf den HD Sendern.moe99 hat geschrieben:Ist im Expertenmenue des ACL die D-Boxkompatibilität auf AUS gestellt?
Vielen Dank für die Unterstützung.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 846
- Registriert: 30.03.2010, 11:35
- Wohnort: Berlin-Spandau
Re: Kabel Digital Home HD
Es ist echt immer wieder toll wie vielen Usern hier geholfen werden kann. Mittlerweise entwickelt sich dieses Forum zu einem echten Wegweiser. Super!!!
Sogar andere Instanzen berufen sich bereits auf dieses Forum.
Als ich mich in diesem Forum Anfang des Jahres registrierte, war ich noch ein ziemlich ungestümer Nörgeler. Jetzt habe ich mich beruhigt und eines besseren belehren lassen. In der Ruhe und des Wortes liegt die Kraft.
Vieleicht könnte ja mal jemand von den "Befähigten" meine Verwarnung löschen lassen.
Sogar andere Instanzen berufen sich bereits auf dieses Forum.
Als ich mich in diesem Forum Anfang des Jahres registrierte, war ich noch ein ziemlich ungestümer Nörgeler. Jetzt habe ich mich beruhigt und eines besseren belehren lassen. In der Ruhe und des Wortes liegt die Kraft.
Vieleicht könnte ja mal jemand von den "Befähigten" meine Verwarnung löschen lassen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 167
- Registriert: 08.12.2010, 11:10
Re: Kabel Digital Home HD
Also was die Rechnung von Kabel Digital HOme HD angeht, sie ist genauso wie es sein soll:
Von 01.12. - 07.12. wird mir anteilig Kabel Digital Home berechnet
Und von 08.12. - 31.12. wird mir anteilig die HD Version davon berechnet, ingesamt komm ich so immernoch auf meinen Monatsbetrag von 12,90 €.
Also, ich bin mehr als zufrieden
Von 01.12. - 07.12. wird mir anteilig Kabel Digital Home berechnet
Und von 08.12. - 31.12. wird mir anteilig die HD Version davon berechnet, ingesamt komm ich so immernoch auf meinen Monatsbetrag von 12,90 €.
Also, ich bin mehr als zufrieden

Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 161
- Registriert: 08.12.2010, 08:11
Re: Kabel Digital Home HD
Ich muss auch noch mal ein lob an alle hier aussprechen. Hier habe ich schon viel gelesen was mir geholfen hat.
Also ein Dank an alle die hier so fleißig posten
Also ein Dank an alle die hier so fleißig posten
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 618
- Registriert: 21.02.2007, 19:57
- Wohnort: Darmstadt
- Bundesland: Hessen
Re: Kabel Digital Home HD
Nachdem mein erster Versuch, telefonisch KDH und die HD Option zusammenlegen zu lassen, aus irgendwelchen Gründen von der CC-Dame nicht erfüllt wurde, hat es vergangene Woche im zweiten Versuch geklappt. Einen Tag später war auch der Eintrag im Kundencenter entsprechend umgestellt. Und heute kam alles schriftlich, Preis bei mir für Kabel Digital Home HD 10 Euro, also drei Euro mehr als bisher für Home. Damit kann ich gut leben.
Strotti
Strotti
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 107
- Registriert: 13.10.2010, 11:08
Re: Kabel Digital Home HD
kann ich nur bestätigen... CC-Dame am Telefon, am besten auflegen 
habe 2x angerufen m 2x wurde mir von einer dame gesagt ist morgen frei...
10 tage gingen ins land...
heute angerufen, und wohl einen von den fähigen erwischt...
er sagte im system sei nichts von den borherigen anrufen hinterlegt...
der junge man sagte noch, wenn 1-2 tage erzählt werden am telefon, sei das völliger quatsch, eine freischaltung dauert maximal 60 minuten
vielen dank auf diesen wege an die nette(n) cc-dame, sie soll ruhig weiter ihre fussnägel lackieren, aber uns kunden nicht verarsch****

habe 2x angerufen m 2x wurde mir von einer dame gesagt ist morgen frei...
10 tage gingen ins land...
heute angerufen, und wohl einen von den fähigen erwischt...
er sagte im system sei nichts von den borherigen anrufen hinterlegt...
der junge man sagte noch, wenn 1-2 tage erzählt werden am telefon, sei das völliger quatsch, eine freischaltung dauert maximal 60 minuten
vielen dank auf diesen wege an die nette(n) cc-dame, sie soll ruhig weiter ihre fussnägel lackieren, aber uns kunden nicht verarsch****