Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5548
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von DarkNike »

Mit der Version 1.16 müsste es eigentlich schon gehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
rocco08
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2010, 19:45

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von rocco08 »

Es läuft ja auch alles, bis auf die HD Sender.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 462
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von moe99 »

Ist im Expertenmenue des ACL die D-Boxkompatibilität auf AUS gestellt?
rocco08
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2010, 19:45

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von rocco08 »

moe99 hat geschrieben:Ist im Expertenmenue des ACL die D-Boxkompatibilität auf AUS gestellt?
Ja, ist ausgeschaltet. Trotzdem habe ich kein Empfang auf den HD Sendern.
rocco08
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2010, 19:45

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von rocco08 »

rocco08 hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Ist im Expertenmenue des ACL die D-Boxkompatibilität auf AUS gestellt?
Ja, ist ausgeschaltet. Trotzdem habe ich kein Empfang auf den HD Sendern.
Es läuft jezt! Ich hatte den Punkt erst kurz vorher deaktiviert, den TV aber anschließend nicht "neu gestartet". Nach einmaligen aus- und wiedereinschalten waren die Sender sofort hell.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Jokel »

Es ist echt immer wieder toll wie vielen Usern hier geholfen werden kann. Mittlerweise entwickelt sich dieses Forum zu einem echten Wegweiser. Super!!!
Sogar andere Instanzen berufen sich bereits auf dieses Forum.
Als ich mich in diesem Forum Anfang des Jahres registrierte, war ich noch ein ziemlich ungestümer Nörgeler. Jetzt habe ich mich beruhigt und eines besseren belehren lassen. In der Ruhe und des Wortes liegt die Kraft.
Vieleicht könnte ja mal jemand von den "Befähigten" meine Verwarnung löschen lassen.
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Also was die Rechnung von Kabel Digital HOme HD angeht, sie ist genauso wie es sein soll:

Von 01.12. - 07.12. wird mir anteilig Kabel Digital Home berechnet
Und von 08.12. - 31.12. wird mir anteilig die HD Version davon berechnet, ingesamt komm ich so immernoch auf meinen Monatsbetrag von 12,90 €.

Also, ich bin mehr als zufrieden :)
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
kartmaster2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 08.12.2010, 08:11

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von kartmaster2000 »

Ich muss auch noch mal ein lob an alle hier aussprechen. Hier habe ich schon viel gelesen was mir geholfen hat.

Also ein Dank an alle die hier so fleißig posten
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 618
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Strotti »

Nachdem mein erster Versuch, telefonisch KDH und die HD Option zusammenlegen zu lassen, aus irgendwelchen Gründen von der CC-Dame nicht erfüllt wurde, hat es vergangene Woche im zweiten Versuch geklappt. Einen Tag später war auch der Eintrag im Kundencenter entsprechend umgestellt. Und heute kam alles schriftlich, Preis bei mir für Kabel Digital Home HD 10 Euro, also drei Euro mehr als bisher für Home. Damit kann ich gut leben.

Strotti
frankyhh
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 13.10.2010, 11:08

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von frankyhh »

kann ich nur bestätigen... CC-Dame am Telefon, am besten auflegen ;-)

habe 2x angerufen m 2x wurde mir von einer dame gesagt ist morgen frei...

10 tage gingen ins land...
heute angerufen, und wohl einen von den fähigen erwischt...

er sagte im system sei nichts von den borherigen anrufen hinterlegt...
der junge man sagte noch, wenn 1-2 tage erzählt werden am telefon, sei das völliger quatsch, eine freischaltung dauert maximal 60 minuten



vielen dank auf diesen wege an die nette(n) cc-dame, sie soll ruhig weiter ihre fussnägel lackieren, aber uns kunden nicht verarsch****