insgesamt ca. 45 Stunden Aufnahmen in HD qualitaet gehen.
Dann stimmt es doch was ich geschrieben habe...4 mal so viel Speicherplatz in HD, in SD 200 Stunden.Bis zu 200 Stunden aufzeichnen...laut KD Werbung
insgesamt ca. 45 Stunden Aufnahmen in HD qualitaet gehen.
Dann stimmt es doch was ich geschrieben habe...4 mal so viel Speicherplatz in HD, in SD 200 Stunden.Bis zu 200 Stunden aufzeichnen...laut KD Werbung
Ja, das ist die tatsächliche und rechnerische Annahme, die Praxis sieht aber ganz anders aus. Auch hier werden Daten kleingeschustert. Mit dem Argument, was Du hier jetzt bringst, bin ich vor längerer Zeit mal heftig auf die Nase gefallen und seitdem folge ich dem Standard, den Du an vielen Orten Deiner Wahl nachlesen darfstGeoffrey Duke hat geschrieben:Dann stimmt es doch was ich geschrieben habe...4 mal so viel Speicherplatz in HD, in SD 200 Stunden.
Bei der Hotline wurde gesagt, die haben leider die Humax nur ohne Festplatte, bringt mir leider nichts, möchte ja aufnehmen.vincecrue72 hat geschrieben:Seit gestern läuft bei mir der Humax wieder und seitdem keine Probleme der nimmt wenigstens ordnungsgemäß auf ohne Ton und Bildruckler (von den nervigen Christbaumproblem auch noch abgesehen!!!)
Grüße
JaneM hat geschrieben:Bei der Hotline wurde gesagt, die haben leider die Humax nur ohne Festplatte, bringt mir leider nichts, möchte ja aufnehmen.vincecrue72 hat geschrieben:Seit gestern läuft bei mir der Humax wieder und seitdem keine Probleme der nimmt wenigstens ordnungsgemäß auf ohne Ton und Bildruckler (von den nervigen Christbaumproblem auch noch abgesehen!!!)
Grüße
Na ja ich habe mal gute Hoffnung in den Sagemcom und viell. kommt bald ein Update wegen dem Christbaum.....
denke die werden sich schon dahinter klemmen, da ja die meisten mit dem Teil Probleme haben...da würden sonst
zu viele abspringen. Hatte mir ja auch überlegt einen selbst zu kaufen....aber sind halt teuer.
vincecrue72 hat geschrieben:JaneM hat geschrieben:Bei der Hotline wurde gesagt, die haben leider die Humax nur ohne Festplatte, bringt mir leider nichts, möchte ja aufnehmen.vincecrue72 hat geschrieben:Seit gestern läuft bei mir der Humax wieder und seitdem keine Probleme der nimmt wenigstens ordnungsgemäß auf ohne Ton und Bildruckler (von den nervigen Christbaumproblem auch noch abgesehen!!!)
Grüße
Na ja ich habe mal gute Hoffnung in den Sagemcom und viell. kommt bald ein Update wegen dem Christbaum.....
denke die werden sich schon dahinter klemmen, da ja die meisten mit dem Teil Probleme haben...da würden sonst
zu viele abspringen. Hatte mir ja auch überlegt einen selbst zu kaufen....aber sind halt teuer.
Da hatte ich Glück dass ich noch einen Humax so zu Hause hatte!!!