Ja nee ist klar...siehe:WackelDackel hat geschrieben:Im übrigen habe ich nur patzig auf patzig geantwortet.
oder...WackelDackel hat geschrieben:Wenn Du das hier lesen kannst, dann solltest Du aber auch das Handbuch lesen können
Wenn du das einfach weggelassen hättest, wären es tolle Antworten gewesen, bei denen ich zwar als Laie nochmal hätte nachfragen müssen, aber so ist das nun einmal !WackelDackel hat geschrieben:Die heutige Jugend ist einfach nicht mehr in der Lage, mal um die Ecke zu denken, ich bange um meine Rente
Stellt sich mir die Frage, wo ich vorher "patzig" gewesen sein soll, aber wahrscheinlich hat das was mit deinen Komplexen zu tun...s.o. !
Im Übrigen:
Selbst im Handbuch steht, das es ein ADAPTER ist...woher soll man als Laie dann wissen, das es sich um einen NTBA handelt und welchen Unterschied das ausmacht ?WackelDackel hat geschrieben:Natürlich findest Du im Handbuch der FBF nichts über den Stollmann.
Stollmann = NTBA
@MB-Berlin
Das war nicht gerade mein bester Tag, aber zur Verteidigung möchte ich anführen, dass mein Abschluss bei Conrad bei einem Kabel D.-Mitarbeiter (Subunternehmer) stattgefunden hat.MB-Berlin hat geschrieben:Aber Conrad berät Dich ja ganz gut. Du hast ja schließlich auch dort abgeschlossen.

@old
Sehe ich auch so.old hat geschrieben: WackelDackel hat geschrieben:Deine Fragen mir auch
Warum antwortest du dann?
Ausserdem bist du dann falsch hier.
Solche Leute nehmen dem Ganzen hier den Sinn !
zum Thema:
Sollte man denn nun kein Y-Kabel mehr vorrätig haben, geht dann ein 8-adriges ISDN-Kabel, oder nicht ?
(Ich habe zwar ein Y-Kabel, aber nur mal interessehalber, falls das mal verschwindet oder kaputt geht...(immerhin läuft hier ein 2-jähriger "Ichfassallesanundziehedran" - Sohn herum !