Niedersächsisches Kabelnetz wird ausgebaut
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vom Ausbau ist bei mir keine Rede. Laut Hotline wird das wohl dieses Jahr auch nichts mehr. Falls unser ländliches Gebiet überhaupt dazu gehören wird ist noch eine andere Frage. Ach ja was mir noch aufgefallen ist. In den Prospekt steht folgendes: Der Zeitplan für Kanaländerung und Modernisierung. Am 18.6.2007 abends ist die Modernisierung abgeschlossen. Da steht aber kein Wort von Internet und Telefon. Wäre mal interessant was die mit Modernisierung genau meinen.
-
- Newbie
vielleicht weil dh genau wie bruchhausen vilsen gesondert laufen? der großteil des randbereiches läuft ja direkt über bremen bzw. dort werden die signale eingespeißt dazu gab es mal so eine tolle karte die ich leider nicht mehr finde.Heiner hat geschrieben:Tja, ich verstehs auch nicht. Der Rest wird ja offenbar ausgebaut, sonst würden die ja nicht explizit DH, Dinklage und Großenkneten sagen.

-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
Da ich ja ein neugieriger Mensch bin habe ich mal bei der KDG angerufen und nachgefragt was die genau mit Modernisierung meinen. Da sagte man mir immer das die Umbelegung damit zu tun hat damit Platz geschaffen wird für Internet und Telefonie. Komischerweise werden auch in Zukunft die selben Frequenzen bzw. Kanäle wie jetzt dafür verwendet. Also kann es damit eigentlich nichts zu tun haben.