Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Komische frage, natürlich kannst du es nicht vorher herausfinden.
@unikat: woher hast du denn deine blau unterstrichenen weisheiten?
@unikat: woher hast du denn deine blau unterstrichenen weisheiten?
TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home+ u. SKY mit SAGEMCOM RCI88 / Remote: Logitec Harmony One
-
- Newbie
Bericht: Heute morgen kein Christbaum mehr. Also lasse ich jetzt erst mal den Braucht-viel-Strom Modus an.
Gestern habe ich noch mal kurz mit der Technik telefoniert: Ich bin die Erste und überhaupt Einzige die da Probleme hat. Grüße aus Penzberg / Oberbayern - Wie bitte
München hat noch kein Update 
Gestern habe ich noch mal kurz mit der Technik telefoniert: Ich bin die Erste und überhaupt Einzige die da Probleme hat. Grüße aus Penzberg / Oberbayern - Wie bitte

-
- Insider
Och kommt, das kennen wir doch. Entweder, du bist ein komischer Sonderling oder alle haben das Problem - das sind doch klassische Hotlineaussagen...vnvbea hat geschrieben:Gestern habe ich noch mal kurz mit der Technik telefoniert: Ich bin die Erste und überhaupt Einzige die da Probleme hat.

-
- Newbie
verlässlich. also soweit wie es kdg weiß.mako hat geschrieben:Ist das Mal wieder ein Gerücht oder verlässlich ?? Wäre aber ganz nett, wenn eine externe Festplatte funzen würde.shawk1984 hat geschrieben:
also eins kann ich dir versichern, die usb anschlüsse werden anfang 2011 freigeschaltet für ext. festplatte und wlan usbstick
und auch der lan anschluss bekommt dann ne bedeutung für internet
-
- Insider
Wer is denn "KDG"? Wenn jeder Hotliner, der hier zitiert wurde, recht hatte, hätten wir bereits ein Bombengerät um das uns jeder Satnutzer beneiden würde...shawk1984 hat geschrieben:verlässlich. also soweit wie es kdg weiß.mako hat geschrieben:Ist das Mal wieder ein Gerücht oder verlässlich ?? Wäre aber ganz nett, wenn eine externe Festplatte funzen würde.shawk1984 hat geschrieben:
also eins kann ich dir versichern, die usb anschlüsse werden anfang 2011 freigeschaltet für ext. festplatte und wlan usbstick
und auch der lan anschluss bekommt dann ne bedeutung für internet
-
- Fortgeschrittener
Genau! Bestürzend wie hier dauernd bla bla Hotline Halbwahrheiten als gesicherte Informationen weitergereicht werden
TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home+ u. SKY mit SAGEMCOM RCI88 / Remote: Logitec Harmony One
-
- Newbie
Kann mir jemand bitte sagen wie ich es vor dem Kauf herausfinde ob der Receiver den besagten Fehler mit der Kabelbuchse aufweist? Seriennummer des Gerätes oder irgendwelche Tipps?
-
- Newbie
... war ironisch gemeint.Newty hat geschrieben:Och kommt, das kennen wir doch. Entweder, du bist ein komischer Sonderling oder alle haben das Problem - das sind doch klassische Hotlineaussagen...vnvbea hat geschrieben:Gestern habe ich noch mal kurz mit der Technik telefoniert: Ich bin die Erste und überhaupt Einzige die da Probleme hat.

-
- Newbie
KDG = Kabel Deutschland
und nix gegen die hotliner
und nix gegen die hotliner

-
- Newbie
Nur mal rein interessehalber: Hat jemand von euch es auch, dass am Gerät nach einigen Minuten im Standby die grüne "REC" Leuchte angeht und an bleibt, obwohl ich weder etwas programmiert habe, noch ungesehene Aufnahmen auf der Platte habe? Ist zwar für die Funktion nicht störend, aber laut Betriebsanleitung sollte sie normal nicht leuchten.
Gruß
Olli
Gruß
Olli