Auf das angebliche Update vom Update

TeamDeadman hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe eine G09 Karte von KD wo auch meine SKY Abo drauf geschaltet ist. Weil ich manchmal Fussball aufnehmen möchte habe ich mich entschloßen den RCI-88 zu kaufen!
Habe ich dann auch getan und bei Ebay einen gekauft. Als das Gerät ankam kam die Ernüchtgerung den das Gerät war defekt bzw. funktionierte nicht richtig.
Die Buchse wo das Empangskabel reingeht war total locker, sodass das Kabel da gar keinen richtigen Halt hatte und dementsprechend war das Signal nahezu bei 0.
Der Sendersuchlauf dauerte etwa 2 Stunden und hatte gerade mal 15-20 Sender gefunden. Das Bild brach alle 2-3 Sekunden weg usw.
Verkäufer kontaktiert, Gerät weggeschickt, Ersatzgerät bekommen und genau das gleiche Problem ist wieder aufgetreten.
Nun zu meiner Frage. Ist dieses Problem bekannt? Habe ich jetzt tatsächlicgh 2 Mal Pech? Ich will den Receiver eigentlich immer noch haben aber wenn er natürlich ständig kaputt ist bzw. die Verarbeitung so sch***** ist habe ich natürlich meine Zweifel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ein paar nützliche Tipps geben.
Besser isses!DOLLAR hat geschrieben:Ich vermute das update wurde gestoppt, münchen bisher immer noch nichts
Hi nein das Update wurde nicht gestoppt keine Angst Jungs es ist in 3 Versionen geteilt worden erst die kleineren Städte dann etwas grössere und zum Schluss die Ballungsräume
Keine Angst jeder bekommt sein Update lach also gedulden anfangen kann man damit eh nichts grosses
Ich hab Angst wenn ich's bekomme.Unikat1979 hat geschrieben:Hi nein das Update wurde nicht gestoppt keine Angst Jungs es ist in 3 Versionen geteilt worden erst die kleineren Städte dann etwas grössere und zum Schluss die Ballungsräume
Keine Angst jeder bekommt sein Update lach also gedulden anfangen kann man damit eh nichts grosses![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die neuen "Features" sind ja inzwischen bekannt: Leuchten, Heizen(kein Stanby, nicht übermäßig) und nächtlicher Suizid. Bei mir ist das bisher noch nicht aufgetreten, aber ich hab auch dem Standby abgeschworenDoc. Brown hat geschrieben: Ich hab Angst wenn ich's bekomme.
Das ist schon mal gut zu wissen aber was kann ich dagegen machen bzw. wie kann ich herausfinden (vor dem Kauf) ob das Gerät das besagte Problem hat?Doc. Brown hat geschrieben:TeamDeadman hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe eine G09 Karte von KD wo auch meine SKY Abo drauf geschaltet ist. Weil ich manchmal Fussball aufnehmen möchte habe ich mich entschloßen den RCI-88 zu kaufen!
Habe ich dann auch getan und bei Ebay einen gekauft. Als das Gerät ankam kam die Ernüchtgerung den das Gerät war defekt bzw. funktionierte nicht richtig.
Die Buchse wo das Empangskabel reingeht war total locker, sodass das Kabel da gar keinen richtigen Halt hatte und dementsprechend war das Signal nahezu bei 0.
Der Sendersuchlauf dauerte etwa 2 Stunden und hatte gerade mal 15-20 Sender gefunden. Das Bild brach alle 2-3 Sekunden weg usw.
Verkäufer kontaktiert, Gerät weggeschickt, Ersatzgerät bekommen und genau das gleiche Problem ist wieder aufgetreten.
Nun zu meiner Frage. Ist dieses Problem bekannt? Habe ich jetzt tatsächlicgh 2 Mal Pech? Ich will den Receiver eigentlich immer noch haben aber wenn er natürlich ständig kaputt ist bzw. die Verarbeitung so sch***** ist habe ich natürlich meine Zweifel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ein paar nützliche Tipps geben.![]()
Ja dieser Fehler war am Anfang bei Einigen Geräten, suche mal hier im Forum.
Schade, dann wird doch der Sinn des Updates in der Vorweihnachtszeit wieder zu nichte gemacht.vincecrue72 hat geschrieben:Also zumindestens ohne dem eingeschalteten Energiesparmodus gibts keinen Weihnachtsbaum über Nacht,