Nö, nix und das ist momentan auch gut so...xpfan1963 hat geschrieben:Hat jemand aus dem Raum Nürnberg schon ein Firmwareupdate - Welche Vorraussetzung für automatisches update müssen erfüllt sein?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von ehem. Vodafone Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von ehem. Vodafone Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Ich werfe mich weg, wie dumm muss die Technikabteilung und die Tester sein. Sorry ich kann es nicht gewählter Ausdrücken ohne lächerlich und sarkastisch zu werden.vincecrue72 hat geschrieben:Hatte grade einen Techniker am Telefon, der behauptet das Fehlerbild mit dem Lampen leuchten ist bekannt, es soll umgehend ein Update vom Update kommen aaahhhahahhahahahahhhhahahahhah!!!!!
Die Hoffnung Stirbt als letztes
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Meiner hat was neues!!
seit ein paar Tagen kann ich kein RTL mehr sehen, ich muss einen Suchlauf machen und wenn ich Glück habe erscheint es wieder.
Manchmal kommt die Meldung 313.
Es Betrifft aber nur den einen Kanal, komisch...
seit ein paar Tagen kann ich kein RTL mehr sehen, ich muss einen Suchlauf machen und wenn ich Glück habe erscheint es wieder.
Manchmal kommt die Meldung 313.
Es Betrifft aber nur den einen Kanal, komisch...
-
golffan
- Newbie
Kann nur sagen das sich die Box nach dem Update in den Energiesparmodus stellt!! War bei mir auch,nach einigen Versuchen lief er dann und ich konnte den Energiesparmodus deaktivieren....
-
Hulupaz
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nun, die Firmware wurde halt geändert und dort stand nunmal "der mitgelieferte USB-WLAN-Stick sollte hinten eingesteckt werden...", egal was im Handbuch steht - dort steht nämlich viel, was die Software nicht halten kannnoname_ hat geschrieben:Ein Blick ins Handbuch Seite 9 "Packungsinhalt" andere würden sagen "Lieferumfang" gibt Antwort. Im selbigen findest du nirgends, dass ein Wlan Adapter schon integriert ist -> zum Thema "Merkwürdigerweise..."
Wie ich bereits sagte, ist der Handshake endlich in Ordnung - hinzugekommen ist jetzt ein neuer Fehler: der EPG ist jetzt nicht senderübergreifend ausgefallen (bei mir waren es immer mindestens 2 fehlende Sender-EPGs), jetzt habe ich Lücken einzelner Sendungen mittendrin, über einige Sender zufällig verteilt.
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 
-
Scary674
- Fortgeschrittener
Berlin noch immer kein update seufz
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Sei doch froh, wenn ich mir die Rückmeldungen hier so anseheScary674 hat geschrieben:Berlin noch immer kein update seufz
-
tigerbug
- Newbie
Finger weg von Update alles viel schlimmer.Der Kasten schaltet sich während einer Sendung aus und die Beleuchtung der vielen bunten Lämpchen geht an.Zumindest braucht man keinen Christbaum mehr der Sagemcom ersetzt zumindest den Christbaum.Das wird ein schönes Weihnachten
Bitte Technikteam rettet Weihnachten

-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Aslo bei Art des Update auf Manuel stellen und Update verweigern.tigerbug hat geschrieben:Finger weg von Update alles viel schlimmer.Der Kasten schaltet sich während einer Sendung aus und die Beleuchtung der vielen bunten Lämpchen geht an.Zumindest braucht man keinen Christbaum mehr der Sagemcom ersetzt zumindest den Christbaum.Das wird ein schönes Weihnachten![]()
Bitte Technikteam rettet Weihnachten
![]()
![]()
Geht das so?
-
kermith
- Newbie
Nichts gegen die Tester bitte. Das sind nämlich wir.Doc. Brown hat geschrieben:Ich werfe mich weg, wie dumm muss die Technikabteilung und die Tester sein. Sorry ich kann es nicht gewählter Ausdrücken ohne lächerlich und sarkastisch zu werden.vincecrue72 hat geschrieben:Hatte grade einen Techniker am Telefon, der behauptet das Fehlerbild mit dem Lampen leuchten ist bekannt, es soll umgehend ein Update vom Update kommen aaahhhahahhahahahahhhhahahahhah!!!!!
![]()
Die Hoffnung Stirbt als letztes
Anders kann ich mir nicht erklären, wie die ein Update rausbringen können, das nicht einmal das offensichtlichste Problem behebt: die Formatumschaltung!
Ich meine, da brauchst Du gar nicht zu testen. Das merkt doch jeder, der das Ding zum ersten Mal einschaltet. Was machen die da?