In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Loci hat geschrieben:
Tja... jetzt die große Frage: hat sie umgestellt und die Freischaltung funktioniert nicht oder hat sie es nicht umgestellt weil keine Seriennummer. Einen Rückruf von einer Erfurter Rufnummer (laut Google gehört die zu KD) konnte ich leider nicht annehmen weil mein Telefon mal wieder rumgesponnen hat.
Das mit dem Rückruf riecht ja eher nach "nicht umgestellt" Ansonsten: Schau online im Kundencenter nach.
Loci hat geschrieben:
Tja... jetzt die große Frage: hat sie umgestellt und die Freischaltung funktioniert nicht oder hat sie es nicht umgestellt weil keine Seriennummer. Einen Rückruf von einer Erfurter Rufnummer (laut Google gehört die zu KD) konnte ich leider nicht annehmen weil mein Telefon mal wieder rumgesponnen hat.
Das mit dem Rückruf riecht ja eher nach "nicht umgestellt" Ansonsten: Schau online im Kundencenter nach.
Da steht immer noch das gleiche.
Hab mir grad ne Seriennummer für nen Humax PR-HD1000c generiert, morgen der nächste Anlauf. Und das alles in der Hoffnung, dass die mir keine neue Karte schicken.
verplant hat geschrieben:Es bestätigt sich der Eindruck: 10 mal anrufen und man hat, was man will. Ich frage mich immer noch, wie sich ein solches System für Kabel Deutschland rechnet, wenn jeder Kunde mehrmals statt einmal anrufen muss.
Wie bereits erwähnt liegt das daran, das die exteren CC Mitarbeiter anscheinend noch nciht ausreichend geschult worden sind.
Nein. Die Bestellung wurde beim 1. Anruf aufgenommen. Das Problem war, dass auch nach 24 Stunden keine Freischaltung da war!!!
Loci hat geschrieben:
Da steht immer noch das gleiche.
Hab mir grad ne Seriennummer für nen Humax PR-HD1000c generiert, morgen der nächste Anlauf. Und das alles in der Hoffnung, dass die mir keine neue Karte schicken.
Nun gut... ich muss auch gestehen, dass ich auf der Karte zusätzlich ein SKY-Abo habe. Ich denke, dass die CC-Agents das direkt sehen. Evtl. hat das den "Widerstand" gemildert, da das ja scheinbar immer noch eine etwas vertrackte Situation zu sein scheint mit den in Frage kommenden Karten. Aber wie schon geschrieben: Bei mir lief das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kopf hoch: Das wird schon!
Sagen wir mal man hat einen Kabel Digital+ Anschluss und möchte nun das Home HD Paket haben, wieviel müsste man jetzt im Monat mehr berappen (Inkl. CI+ Modul)?
Moritz G. Fremd hat geschrieben:Stand nach knapp 2 Tagen: Immer noch keine Umstellung.
Na dann solltest du mal wieder das Telefon bemühen. Sonst wird das eh nichts wenn man da nicht etwas hinterher ist.
magdap hat geschrieben:Bei mir sind inzwischen die SD Pendants wieder weg, nachdem sie parallel zu hd hell waren.
Wenn ich die Karte jetzt in meinen alten receiver packe, kann ich die entsprechenden Sender nicht mehr schauen....
Warum kann man denn nicht beides haben?
Irgendwie finde ich das alles noch nicht so sinnvoll. Ich verstehe einfach den tieferen Sinn dahinter nicht. Warum stellen die die Sender ab?
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Ich habe meinen Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin und zahle momentan 2,90 für Digital und 10 € für Home. Nach Umstellung auf HomeHD würde ich also das selbe bezahlen ?