Das mit dem Rückruf riecht ja eher nach "nicht umgestellt"Loci hat geschrieben: Tja... jetzt die große Frage: hat sie umgestellt und die Freischaltung funktioniert nicht oder hat sie es nicht umgestellt weil keine Seriennummer. Einen Rückruf von einer Erfurter Rufnummer (laut Google gehört die zu KD) konnte ich leider nicht annehmen weil mein Telefon mal wieder rumgesponnen hat.
Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 238
- Registriert: 15.07.2009, 07:48
- Wohnort: Hamburg
Re: Kabel Digital Home HD
-
Loci
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.01.2009, 20:56
Re: Kabel Digital Home HD
Da steht immer noch das gleiche.Holger_R hat geschrieben:Das mit dem Rückruf riecht ja eher nach "nicht umgestellt"Loci hat geschrieben: Tja... jetzt die große Frage: hat sie umgestellt und die Freischaltung funktioniert nicht oder hat sie es nicht umgestellt weil keine Seriennummer. Einen Rückruf von einer Erfurter Rufnummer (laut Google gehört die zu KD) konnte ich leider nicht annehmen weil mein Telefon mal wieder rumgesponnen hat.Ansonsten: Schau online im Kundencenter nach.
Hab mir grad ne Seriennummer für nen Humax PR-HD1000c generiert, morgen der nächste Anlauf. Und das alles in der Hoffnung, dass die mir keine neue Karte schicken.
-
verplant
- Newbie
- Beiträge: 62
- Registriert: 08.11.2010, 08:19
Re: Kabel Digital Home HD
Nein. Die Bestellung wurde beim 1. Anruf aufgenommen. Das Problem war, dass auch nach 24 Stunden keine Freischaltung da war!!!kartmaster2000 hat geschrieben:Wie bereits erwähnt liegt das daran, das die exteren CC Mitarbeiter anscheinend noch nciht ausreichend geschult worden sind.verplant hat geschrieben:Es bestätigt sich der Eindruck: 10 mal anrufen und man hat, was man will. Ich frage mich immer noch, wie sich ein solches System für Kabel Deutschland rechnet, wenn jeder Kunde mehrmals statt einmal anrufen muss.
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 238
- Registriert: 15.07.2009, 07:48
- Wohnort: Hamburg
Re: Kabel Digital Home HD
Nun gut... ich muss auch gestehen, dass ich auf der Karte zusätzlich ein SKY-Abo habe. Ich denke, dass die CC-Agents das direkt sehen. Evtl. hat das den "Widerstand" gemildert, da das ja scheinbar immer noch eine etwas vertrackte Situation zu sein scheint mit den in Frage kommenden Karten. Aber wie schon geschrieben: Bei mir lief das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kopf hoch: Das wird schon!Loci hat geschrieben:Da steht immer noch das gleiche.Holger_R hat geschrieben:Das mit dem Rückruf riecht ja eher nach "nicht umgestellt"Loci hat geschrieben: Tja... jetzt die große Frage: hat sie umgestellt und die Freischaltung funktioniert nicht oder hat sie es nicht umgestellt weil keine Seriennummer. Einen Rückruf von einer Erfurter Rufnummer (laut Google gehört die zu KD) konnte ich leider nicht annehmen weil mein Telefon mal wieder rumgesponnen hat.Ansonsten: Schau online im Kundencenter nach.
Hab mir grad ne Seriennummer für nen Humax PR-HD1000c generiert, morgen der nächste Anlauf. Und das alles in der Hoffnung, dass die mir keine neue Karte schicken.
Gruß
Holger
-
patsche
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 233
- Registriert: 25.10.2008, 17:53
- Wohnort: Berlin-Weissensee
Re: Kabel Digital Home HD
Sagen wir mal man hat einen Kabel Digital+ Anschluss und möchte nun das Home HD Paket haben, wieviel müsste man jetzt im Monat mehr berappen (Inkl. CI+ Modul)?
-
magdap
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 12.10.2008, 15:29
Re: Kabel Digital Home HD
Bei mir sind inzwischen die SD Pendants wieder weg, nachdem sie parallel zu hd hell waren.
Wenn ich die Karte jetzt in meinen alten receiver packe, kann ich die entsprechenden Sender nicht mehr schauen....
Warum kann man denn nicht beides haben?
Wenn ich die Karte jetzt in meinen alten receiver packe, kann ich die entsprechenden Sender nicht mehr schauen....
Warum kann man denn nicht beides haben?
-
Moritz G. Fremd
- Newbie
- Beiträge: 57
- Registriert: 03.12.2010, 18:08
- Wohnort: Berlin
Re: Kabel Digital Home HD
Stand nach knapp 2 Tagen: Immer noch keine Umstellung.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabel Digital Home HD
Brauchst Du auch nicht.MBPepperman hat geschrieben: also von zurückschicken des Moduls war keine Rede.
Du bekommst den Sagemcom mit Home HD zusätzlich.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
kartmaster2000
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 161
- Registriert: 08.12.2010, 08:11
Re: Kabel Digital Home HD
Na dann solltest du mal wieder das Telefon bemühen. Sonst wird das eh nichts wenn man da nicht etwas hinterher ist.Moritz G. Fremd hat geschrieben:Stand nach knapp 2 Tagen: Immer noch keine Umstellung.
Irgendwie finde ich das alles noch nicht so sinnvoll. Ich verstehe einfach den tieferen Sinn dahinter nicht. Warum stellen die die Sender ab?magdap hat geschrieben:Bei mir sind inzwischen die SD Pendants wieder weg, nachdem sie parallel zu hd hell waren.
Wenn ich die Karte jetzt in meinen alten receiver packe, kann ich die entsprechenden Sender nicht mehr schauen....
Warum kann man denn nicht beides haben?
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
-
Lotus
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 12.06.2010, 14:26
Re: Kabel Digital Home HD
Ich habe meinen Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin und zahle momentan 2,90 für Digital und 10 € für Home. Nach Umstellung auf HomeHD würde ich also das selbe bezahlen ?